Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 28. SSW am 27.07.2008, 13:47 Uhr

Hilfe Durchfall

Hallo ihr lieben,

habe mich gestern schon den ganzen tag so komisch gefühlt und konnte gar nicht richtig auf klo (wisst schon was ich meine).
Heute nacht so gegen halb vier dann bin ich mit ganz stranken krämpfen aufgewacht.
habe durchfall aber ganz übel.hat mir richtig angst gemacht.naja heute geht es einigermaßen bis jetzt.
nur mache ich mir jetzt irgendwie sorgen um meinen krümel.
was meint ihr?hoffe mal das es wieder weg geht.ansonsten habe ich am dienstag wieder einen termin beim frauenarzt.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Durchfall

Antwort von SilkeJulia am 27.07.2008, 13:52 Uhr

Hallo,

Durchfall alleine macht deinem Baby nichts aus.
Gibt es denn eventuell einen Grund für den Durchfall? Was anderes als sonst gegessen? Irgendwas mit Süßstoff gegessen? Magnesium genommen?
Bitte achte darauf, dass du viel trinkst (kein Apfelsaft, der wirkt abführend!).
Wenn es bis morgen nicht besser geht bitte zum Arzt gehen (Hausarzt).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Seuche geht um...

Antwort von Mileki, 20. SSW am 27.07.2008, 16:53 Uhr

Hallo

Ich lag vor zwei Wochenauch flach, hatte sogar kaum noch Bauch, aber das Baby holt sich schon was es braucht. Wenn Dein Kreislauf runter geht oder die eventuelle Übelkeit nicht aufhört trink ein Glaß Cola.
Vermeide öffentliche Toiletten, damit niemand angesteckt wird. Ich wurde nur krank, weil bei meinem Mann an der Arbeit jemand so verseucht rumgelaufen ist. Mein Mann hat es natürlich mit nach Hause gebracht und schwups hatte ich es auch. Benutze ein anderes Handtusch wie der Rest der Familie, dann wird die Ansteckung gehemmt.Ich konnte erst nach drei Tagen wieder essen und dem Zwerg gings Prima.
Gute Besserung und liebe Grüsse Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.