Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel, 31. SSW am 05.03.2007, 15:19 Uhr

Hilfe Dehnungsstreifen

also ich sitzte grad in der Arbeit vorm Computer und hab mal so mein Pullover hochgezogen und ich glaube ich krieg Dehnungsstreifen, kann das sein??? Hilfe... das sieht aber eher aus wie ein Ausschlag, lauter rote Punkte oder kleine Striche, ich kanns nicht genau definieren. hat da einer auch solche Erfahrungen gemacht. Freu mich über jede Antwort

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Dehnungsstreifen

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 05.03.2007, 15:22 Uhr

hallo,

ja am anfang siehts noch wie kleine streifen aus, aber die werden noch größer. Grade wenn das Kind dann da ist und sie sich wieder etwas zusammen iehen, sieht man sie sehr doll. Habe auch plötzlich die letzten 8 Wochen welche bekommen, dachte vorher noch " ach toll, hab gar keine" und nun seh ich aus wie so ein streifenhörnchen.

Mach dir keine sorgen, das bekommen viele frauen.

Tip. mehrmals täglich eincremen und richtig schön pflegen, dann wirds nicht ganz schlimm.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Dehnungsstreifen

Antwort von Magalilinel, 31. SSW am 05.03.2007, 15:54 Uhr

ja ich dachte auch ach wie toll, ich zähl zu den Glücklichen:-) aber naja dann bekomm ich auch bestimmt welche Scheiße was solls
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Dehnungsstreifen

Antwort von Lisi382, 25. SSW am 05.03.2007, 16:54 Uhr

Hey,

also diese roten Mini-Punkte hab ich auch gestern bei mir festgestellt, aber noch sieht das irgendwie null nach Streifen aus, und die jucken furchtbar. Dachte jetzt eigentlich das kommt vom Schwitzen unter der SS-Hose, weil die so hoch geht...
Da glaub ich auch weiter fest dran, denn meine Dehnungsstreifen an der Hüfte von früher waren gleich blaue Linien...

Ich drück uns die Daumen!!!

LG Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.