Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 02.05.2016, 16:52 Uhr

Hilfe...Bpd und atd 3 Wochen auseinander?

Hallo

bin heute bei 30+2
die US werte von kopf und bauch liegen über 3 Wochen auseinander...das macht mir schon total sorgen
bpd 8,4cm (32+1)
atd 7,1cm (27+5)
habe das Gefühl mein fa nimmt das alles immer etwas zu gelassen:(
wie waren eure werte zu der zeit?
LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe...Bpd und atd 3 Wochen auseinander?

Antwort von knuffelbär am 02.05.2016, 17:37 Uhr

Hm meine Werte weiß ich nicht, aber ich finde es gut, dass dein FA nicht gleich Panik mache, vielleicht ist dein Baby gerade gewachsen und hat noch nicht entsprechen zugelegt. Vergleiche deine Werte nicht zu sehr mit anderen, dein Baby wird auch nicht wirklich vergleichbar sein, vertraue deinem Arzt und warte einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Bpd und atd 3 Wochen auseinander?

Antwort von sunnygirl_hb am 02.05.2016, 20:18 Uhr

Das kann mehrere Ursachen haben.:.
Gerade gewachsen, Fehler beim messen.....

Wenn bis dato alles gut war würde ich mir null Gedanken machen.

Sei froh, dass er dich nicht in Panik versetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Bpd und atd 3 Wochen auseinander?

Antwort von Neutrina am 02.05.2016, 22:07 Uhr

Bei meinem großen war der kopf immer deutlich weiter ... meist mehrere Wochen. Mein sohn kam ganz gesund und pünktlich zur welt und kopf hat zum rest gepasst. Mit 55cm darf man dann auch 36,5ku haben und 3610g ... also gibt nur net zu viel auf die messwerte, die schwanken sehr und sind mit zunehmender Woche jetzt auch ungenauer. Solange dein arzt sagt das alles gut ist passt das. Die wochenangaben sind nur der mittelwert ... aber es gibt große babys und kleine ... dicke und dünne ... jedes ist individuell. Und die Kinder wachsen auch net gleichmäßig überall. Bin übrigens wieder schwanger und der kopf ist auch schon wieder relativ groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.