Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 37. SSW am 23.03.2009, 12:50 Uhr

Hilfe!!! Blutungen!

Hallo!

Ich hatte heute morgen VU und seit dem habe ich blutungen.
Erst frisches blut und jetzt etwas älteres.
Kann das durch die untersuchung kommen? Evtl ist der gyn irgendwo dran gekommen.

Glg

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von almut72 am 23.03.2009, 12:58 Uhr

Das ist häufig so nach vag. Unters.
Sollte dein Gyn auch drauf hinweisen.
Wenn es jetzt dunkler und weniger wird, das Kind heute immer mal strampelt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von September-Baby, 17. SSW am 23.03.2009, 13:04 Uhr

Schließe mich almut72 Meinung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von Biankaline, 35. SSW am 23.03.2009, 13:39 Uhr

Bei Blutungen in der Späten Schwangerschaft IMMER zum Arzt!!!!!!!
Also ab zack zack.

Klar kanne s sein das nur was bei der Untersuchung passiert ist, der Gyn nicht so Einfühlsam war.
Aber es kann auch schwerwiegende Gründe haben.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von Alwa, 9. SSW am 23.03.2009, 13:47 Uhr

dito . SOFORT ab zum arzt. lieber einmal zu viel abklären lassen als zu spät gegangen zu sein. bei meiner freundin waren blutungen in der 38 sw ein anzeichen dafür dass sich die plazenta gelöst hatte.
TOITOITOI vielleicht ist es aber auch nur eine kontaktblutung. aber ich würde es lieber abklären lassen
lg und alles gute alwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von Djina, 29. SSW am 23.03.2009, 14:58 Uhr

SOFORT zum Arzt, Du bist in der 37. SSW - bei meiner letzten Tochter war ich auch in der 37. SSW - hatte eine teilweise Ablösung der Plazenta und das Baby wurde sofort geholt - eingeleitet !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Blutungen!

Antwort von Susi.Muster6868 am 23.03.2009, 18:54 Uhr

Hallo sofort ins Kh mein Krümmel kam in der 37.SSW zur Welt Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.