Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky8611 am 09.01.2010, 1:57 Uhr

Hilfe Blut!!!!!

Hi ihr lieben......

Es ist schon soo spät aber kann nicht schlafen und lieg hier verzweifelt
im Bett mit meinem Lappy und hau in de Tasten

Ich bin noch am anfang der ss...... das heißt ich war bei der Ärztin und sie ist sich sicher das ich schwanger bin, hab auch 2 tests gemacht die beide Positiv sind

Leider hab ich noch kein ultraschallbild bekommen da das baby noch zu klein ist und man es noch nicht sehen konnte

Ich hatte mich schon erkundigt ob es normal ist ob der weiße Ausfluss, der normal vor der periode auftritt, in der ss normal sei ......
mir wurde gesagt ja

nun war dieser Außfluss beim letzten tolettengang leicht rötlich...volge dessen sicher blut

Was ist das? ist das normal ???

Hab angst um das würmchen!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Blut!!!!!

Antwort von Nickalein, 00. SSW am 09.01.2010, 2:42 Uhr

kann ne restblutung sein. beobachte das mal. wenns mehr wir dann geh heute bitte ins kh und lass dich untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut!!!!!

Antwort von KleinerKäfer, 29. SSW am 09.01.2010, 8:27 Uhr

Kleinere Blutungen können normal sein, da sich das Gewebe weitet und dadurch auch das ein oder andere Äderchen reißt!! Dieses Blut ist meist dunkel oder in kleineren Klümpchen. Das sind dann die sogenannten Einnistungsblutungen.
Sollten sich diese Blutungen aber verschlimmern und hellrot werden, solltest du schnell zum Azrt. Dabei kann es auch sein, das du Regelähnliche Schmerzen bekommst, muss aber nicht sein.

Viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut!!!!!

Antwort von Bine79 am 09.01.2010, 9:27 Uhr

Hallo

Ich hatte bei meinem Sohn als ich schwanger war auch braunen bis rötliche Blutungen ich bin damals zum Frauenarzt Notdienst die sagte mir Dohende Fehlgeburt was aber nicht so war die Drohende Fehlgeburt wird nächsten Monat 4 Jahre alt ruh dich aus und mach nichts Körperliches erstmal und geh so schnell wie möglich zum Arzt der wird dir Magnesium verschreiben meine Freundin hatte das auch sie ist jetzt in der 10. Woche sie hatte diese Blutungen ca.4 Wochen und jetzt nichts mehr und dem Kind geht es gut. Soetwas kommt vor und muss nicht immer gleich das schlimmste bedeuten nicht verrückt machen ich weiss ist nicht einfach aber versuch es einfach und ab zum Arzt.

GLG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blut!!!!!

Antwort von üpoi, 17. SSW am 09.01.2010, 10:50 Uhr

Hatte ich in meiner letzten SS und jetzt wieder ebenfalls. In der letzten die ganze SS,jetzt nur ab und zu. Meine FÄ sagte es wäre gar nicht so selten,sollte aber immer abgeklärt werden.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.