Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 24. SSW am 14.07.2006, 9:05 Uhr

Hilfe, Blut im Stuhl, Hämorrhoiden?

Hallo Mädels,

ich habe eben Panik bekommen, als ich auf Toillette war, hatte ich bisschen Blut im Stuhl, habe sowas noch nie gehabt. Habt ihr sowas schon gehabt? Hat hoffentlich nichts mit dem Baby zu tun? ;-/ macht mir schon Angst.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, Blut im Stuhl, Hämorrhoiden?

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 14.07.2006, 9:24 Uhr

Nein mit dem baby hat das nichts zu tun...
In der SS bekommen viele Frauen Hämmorrhoiden...wenn man dann auch noch rechtharten Stuhl hat oder stark drückt, kann die Hämmorrhoide etwas bluten...

Das ist eigentlich nicht weiter schlimm...
Falls du öfter mal Probleme damit hast, kannst du es das nächste Mal beim FA ansprechen...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Blut im Stuhl, Hämorrhoiden?

Antwort von mami77, 24. SSW am 14.07.2006, 9:29 Uhr

Ok, danke, dann bin ich beruhigt. War nur im ersten Moment ein kleiner Schock. Solange man keine Schmerzen hat, ist es bestimmt egal nä?

Danke für die Info.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.