Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 8. SSW am 09.01.2009, 21:36 Uhr

Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Oh mann wieso schau ich und lese ich nur überall nach????
Ich nutze den Schwangerschaftskalender bei wunschkinder.de
und beim ersten Ultraschalltermin hat meine Rechnung mit der vom Bild und Webseite genau übereingestimmt. Jetzt müsste auf den U-Bild 7+6 stehen aber da stand 7+0
Den Unterschief finde ich zu Groß wie seht ihr das????

 
6 Antworten:

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von elisa, 18. SSW am 09.01.2009, 21:40 Uhr

Keine Angst, dass muss nix zu bedeuten haben! Vielleicht ist es nur etwas später entstanden als du vermutest, so war es bei mir auch! Ich wurde auch um 5 Tage zurückgestuft, mein ES war wohl doch etwas später als gedacht...und nun wächst und gedeiht mein Babychen weiter ohne Komplikationen!!! LG Elisa (hatte auch Angst, dass was nicht stimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von Bine88, 28. SSW am 09.01.2009, 21:41 Uhr

mach dich nicht verrückt vielleicht bist auch ne woche später schwanger geworden. Ist ja bei mir auch so und meine maus ist trotzdem gesund und ich bin mittlerweile in der 28 SSW.
Also kopf hoch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von MamavonLucas, 39. SSW am 09.01.2009, 21:41 Uhr

Hallo! Nur keine Panik...Meine Rechnung war auch falsch.Laut Arzt und allen Ultraschallergebnissen war meine Periode 10 Tage später als ich dachte....Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von nagchampa am 09.01.2009, 22:22 Uhr

Wenn du überlegst, dass Embryos, Föten genau wie Babies, Kleinkinder und Kinder nicht linear, sondern in Schüben wachsen, kann es einfach nur sein, dass du zum "falschen Zeitpunkt" beim US warst und die Schwangerschaft einfach noch nicht gewachsen ist.

Wieso gehst du eigentlich so oft zum US? Du bist grad 8.SSW und schon mindestens 2US? So häufige Kontrollen stiften doch echt nur Unruhe.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von Tiegerente78, 21. SSW am 10.01.2009, 0:24 Uhr

Halli hallo,
versteh nicht wieso du sich auf si ne Seite verläßt les net zu viel nach sondern überlass die untersuchungen deinem FA sonst machst du dich nur ganz verrückt.Also Finger weg und FA schauen lassen.Das hat alles nichts zu sagen und deutet noch lange nicht auf eine FG hin.
Lg und mach dich nicht verrückt genieße deine ss
Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... 6 Tage im Rückstand???? Oh nein bitte keine FG

Antwort von erdnusslove am 10.01.2009, 16:29 Uhr

also bei mir hat sie bei der ersten untersuchung gesagt 5. woche und 2 (!!) wochen später war ich dann aber schon in der 8. oder so...ich glaube, man kann das am anfang noch nciht so genau sagen und außerdem sind die unterschiede in der größe und des wachstums unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.