Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah-amelia am 10.02.2016, 14:41 Uhr

Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Hatte heute Termin
Müsste laut eigenen Rechnungen bei 5+2 sein und er konnte nur eine fruchthöhle erkennen aber nix darin, er meinte zwar es könnte in der ecke sitzen dann tut er sich schwer aber ich bin trotzdem beunruhigt....hab am Montag wieder einen Termin

 
17 Antworten:

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von PinkApple163 am 10.02.2016, 14:47 Uhr

Hallo,
Das ist doch ganz normal. Hänge dir mal ein Bild von 5+1 an. Also auch nur eine Fruchthöhle. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und sitzt neben mir :)

In meiner jetzigen Schwangerschaft war es genauso

Alles gute, beim nächsten Termin wird man mehr sehen können!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von februar2007 am 10.02.2016, 14:48 Uhr

Das ist voll normal.
Deshalb bin ich nie so früh zum Arzt
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von sarah-amelia am 10.02.2016, 14:52 Uhr

Ach danke
Ja bei meiner ersten war ich auch erst in der 8. Woche
Jetzt hab ich einen anderen Arzt und der wollte eben eine eileiterschwangerschaft ausschließen, also brauch ich mir keine großen Gedanken machen?
Und in einer Woche muss man dann aber schon was sehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von februar2007 am 10.02.2016, 14:57 Uhr

Ich wäre noch später gegangen.
Aber am Anfang ist die Entwicklung trotzdem rasant und man wird sicherlich mehr sehen als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von Crosshexe am 10.02.2016, 16:50 Uhr

Keine Panik, mein Fünkchen hat sich erst bei 7+3 gezeigt, davor war es eine nicht ganz so runde Fruchthöhle bei 6+0 und 6+3. Das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von Maroulein am 10.02.2016, 16:52 Uhr

Ich hab drei so verstecker-meine Mittlere ist erst in Woche 11 gefunden wirden,aktuelle Schwangerschaft bei 8+5 -deshalb abwarten kann man immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von zauberinsel, 20. SSW am 10.02.2016, 17:06 Uhr

ist ganz normal in 2 wochen sieht man bestimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von sarah-amelia am 10.02.2016, 17:13 Uhr

Habt ihr dann von euch aus gewartet oder hat euch das euer Arzt empfohlen?

Meiner meinte nächste Woche muss man dann aber schon was sehen....

Was wenn nicht? Sag ich dann Ich wills trotzdem in 2-3 Wochen nochmal kontrollieren gehen oder geh ich zu einem anderen Arzt oder....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von ichwarsnicht, 11. SSW am 10.02.2016, 17:50 Uhr

Ich würde erst frühestens in zwei Wochen gehen. So früh ist doch eh nix zu machen und für 5+2 ist das völlig ok. Bei war in einer Schwangerschaft 5+3 FH +angedeuteter Dottersack zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von februar2007 am 10.02.2016, 18:05 Uhr

Du musst gar nix.
Du entscheidest doch selbst über seinen Körper. Wenn du erst in zwei Wochen wieder kommen willst, darfst du das entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von nita83 am 10.02.2016, 19:21 Uhr

Hallo völlig normal ich hatte bei 5+6 ne leere fruchthohle eine Woche später war die angeblich nur 6+1 und ein dottersack.fazit der kleine liegt nun neben mir 6 Monate alt und soll nun schlafen.
Abwarten kann man immer denn in 80% der Fällen regelt die natur das selbst sollte doch was nicht in Ordnung sein.
Leider wird oft zu früh auf ne Ausschabung gedrängt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von knuffelbär am 11.02.2016, 8:29 Uhr

In den ersten zwei Schwangerschaften war bei mir so früh auch nichts zu sehen, erst in der achten Wochen. Jetzt bin ich bei einer anderen Ärztin, die weil einem nicht vor der siebten Woche sehen eher später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von Maroulein am 11.02.2016, 12:06 Uhr

Auch wenn Du den Termin wahrnimmst und er sieht noch nicht genug kann Dich keiner zu irgendwas zwingen,du entscheidest wie lange Du warten willst und auch über weiteres(ich hab von ner Ärztin ne Überweisung zur Ausschabung gehab,hhab sie weggeworfen und gewartet,bin in der 23.Woche),selbst wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist kann Dich auch keiner zur AS zwingen,das ist überhaupt nicht nötig in vielen Fällen,da ist manchmal der Kontakt zu ner Hebamme gut,die hilft Dir da auch durch und berät dich wesentlich sensibler als ein Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von Johnnymami am 12.02.2016, 13:07 Uhr

einfach nicht immer so überfrüh zum ultraschall gehen .. das bringt nichts als verunsicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von sarah-amelia am 12.02.2016, 13:13 Uhr

Ich war bei meiner Tochter auch erst in der 8. Ssw
Aber nein neuer Arzt wollte eine eileiterschwangerschaft so früh wie möglich ausschließen, deshalb wollte er mich so früh sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von Askalinchen am 13.02.2016, 11:51 Uhr

Huhu schau mal :) das War mein US in der 5. Woche ca... ich hab nun Mittwoch wieder ein termin aber beunruhigt bin ich ehrlich gesagt nicht, meine FÄ sagte das sieht alles normal aus und bein nächsten mal sehe man schon mehr :) ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 5+2 nur eine fruchthöhle zu sehen

Antwort von sarah-amelia am 13.02.2016, 13:04 Uhr

Gut zu wissen
Ja zu mir sagte er auch das sich alles normal entwickelt und alles im grünen Bereich ist

Beruhigt war ich trotzdem nicht ...
Ich drück dir die Daumen dasst es nächste mal was siehst

Ich hab auch Mittwoch wieder Termin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.