Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus2005 am 16.03.2009, 19:04 Uhr

Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Hallo Ich bin 16 jahre alt meine 3 Kinder sind 2006,2007 und 2008 geboren.
2 Mädchen ein Junge.
das erste war geplant und die anderen 2 waren unfälle.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8ssw und weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Die pille vertrage ich nicht und mein mann will beim sex kein Kondom also machen wir es ohne,und hoffen immer das nichts passiert.
Tja ich schaffe das mit 4 kindern nicht mehr bin schon am ende mit 3 stück.
Mein Mann ist 20jahre alt.
Er meinte nur dazu das ich wieder schwanger das wir dann froh sein sollen wegen geld.

Bitte hilft mir.Danke

 
59 Antworten:

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von PoisonLady am 16.03.2009, 19:07 Uhr

dazu fehlen mir die worte,mit 16 schon 3 kinder und jetzt wieder schwanger und dann noch sex ohne verhütung??? das erste war geplant??? dann warst du da 13 oder nicht? ich hatte mit 13 andere dinge im kopf als kinder zu bekommen,ich bin jetzt 24 seit 2 monaten mutter und denke an manchen tagen das ich noch gar nicht 100% reif für ein kind bin,aber ich wachse mit jedem tag mehr in meine mutterrolle,aber dir kann ich leider keinen sinnvollen tip geben,tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von fiona1984, 32. SSW am 16.03.2009, 19:10 Uhr

Also ich finde es auch der wahnsinn, 4 kinder dann mit 16. wie siehts aus mit ausbildung oder dann eine zukunft für deine kinder.....
unglaublich..... bisschen verantwortungsbewusst mit der verhütung solltest du in deinem alter schon sein, vor allem wenn du schon drei kinder hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von PoisonLady am 16.03.2009, 19:13 Uhr

zum thema verhütung hab ich noch was,ich kann die pille noch nicht nehmen (hatte nach der entbindung noch keine mens) und kondome mag mein mann nicht,was sagt uns das??? wir warten lieber,so nötig kann man es dann doch nicht haben,ich muss so bald nicht noch ein baby haben und das "aufpassen" nicht sicher ist,wusste ich mit 13 auch schon.Denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Sarii, 28. SSW am 16.03.2009, 19:14 Uhr

Wo lebst du denn mit den Kindern?
Das klingt ja alles kompliziert...

Wie stellt du dir denn dir Zukunft vor?
Und wie denkst du über ein 4. Kind?
Kommt da Abtreibung in Frage? Weil, wenn du es nicht möchtest......

Hmmm... lass dir von deinem FA doch mal ein paar Verhütungsmethoden vorschlagen. Das gibts bestimmt was passendes. Außerdem bekommt du ja z.B. die Pille noch bezahlt bis 20... Nutz das doch, danach wirds teuer...

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:17 Uhr

SORRY für´s reinschleichen in eure Gruppe (hoffe gehöre bald dazu)

Aber als ich das grad gelesen habe ganz klar das issn FAKE
also so dumm ist doch niemand oder? Obwohl kenne genug die wegen dem mikrigen Geld ein Kind nachm andern in die Welt setzen weil das Geld ja nicht für die Kinder eingesetzt wird... Vor allem 16 Jahre und 3 Kinder ich weiss nicht ob ich das so glauben soll und wenn ich das höre mein Freund will kein Gummi boah
Mir fehlen die Worte !!!!!!!
Gibt schon kranke Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Mama+2 am 16.03.2009, 19:19 Uhr

...muss wohl ein Fake sein, sonst hätte RTL sicher schon berichtet?! Da gibt es doch dann auch Geld für.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Zaubermaus2005 am 16.03.2009, 19:20 Uhr

Ich bin kein Fake ich suche rat,und auserdem ich stell mich nicht den fernseh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von werner am 16.03.2009, 19:21 Uhr

Ich glaub ich spinne, mit 16 schon 3 Kinder.Was sagen deine Eltern dazu ? Die haben ja das Sorgerecht für dich. Du bist ja noch Minderjährig!Was ist mit Spirale od. Sterilisation? Wieso läßt du dich nicht vom Frauenarzt beraten. .Deinem Mann(bist du etwa verheiratet?) würde ich gewaltig in den Hintern treten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Jacqi05, 17. SSW am 16.03.2009, 19:21 Uhr

Hallo,

bin grad total entsetzt was ich da lese.Das kann echt nicht euer Ernst sein oder?Dein Mann der Oberhammer. Geht er nicht Arbeiten?Dann würde er sich umschauen was das alles kostet.

Total Entsetzte Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von redlady76, 27. SSW am 16.03.2009, 19:21 Uhr

Wie lebst du denn mit deinen 3 kinder? Und du schreibst "Mann". Seit ihr verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:24 Uhr

Da gehörste aber hin ins TV zur Abschreckung !!!!
Das die Mädels mit 16 sehen wie se mal net werden sollen !!!

Ich könnt kotzen ich wünsche mir so sehr ein 2tes Baby und bei uns klappts net weil ich solange die 3 monats spritze genommen habe hatte total die nebenwirkungen wie 20kg Gewichtszunahme und das ist noch lange nicht alles und warum hab ich das gemacht????

Um nicht zu einem ungeplanten Zeitpunkt schwanger zu werden, weil man sich beim Kinder kriegen was dabei denken sollte.. Planen?
Schon mal gehört und net nur Poppen und den Kopf ausschalten!
Vor allem wie hat man da noch Zeit bei 1,2,3 Jahre alten Kinder, naja dafür iss ja immer Zeit ich versteh schon
Sorry mein Agress aber es ist so ungerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake?? mit 16 schon 3 kinder hört sich so an.hätte mich für den witz aber schon älter

Antwort von gerne-mama am 16.03.2009, 19:25 Uhr

gemacht LOL


hat mal wieder jemand langeweile?? oder vielleicht sind es ja drillinge ?!?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von wazinina, 22. SSW am 16.03.2009, 19:25 Uhr

dann warst du ja mit 13 das erstemal schwnager.
ne also eins hast du verplant und das war die auf klärung!
sorry aber ich denke du bist ein FAKE!!!!!
da du schon im hauptforum nicht weiter kammst.
und wenn du wirklich schwnager sein solltest, geh zu einer beratungs stelle, die helfen dir sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 19:26 Uhr

Mal ganz ehrlich sag mal seid ihr eigentlich noch ganz dicht???
Vertrage die Pille nicht das ist doch nicht euer Ernst oder es gibt so viele Sorten!!!
Auch 3 Monats spritze und und und
Ich glaube es hackt bei Euch Kinder wegen Geld in die Welt setzen die keine Zukunft haben!!!
Traurig und warscheinlich beide Arbeitslos und dem Staat auf der Tasche liegen na Herzlichen Glückwunsch.
Mir fehlen die Worte wo sind die Eltern der beiden Hirnlosen Kinder

So und wenn das ein fake ist hast du meiner Meinung kein Hirn
so nun dürft ihr mich steinigen wegen den harten Worten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:28 Uhr

Ob FAKE oder nicht FAKE eins ist klar
solche Sachen gibts in Deutschland genügend... Grund genug um sich mal wieder drüber aufzuregen kenne genug so Fälle beide arbeitslos ein Kind nachm anderen und nichts schaffe wolle
Ich kann mich da so reinsteigern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von jessy-less, 17. SSW am 16.03.2009, 19:28 Uhr

also ich weiß nicht, ob du ein fake bist, oder nicht, aber wenn, dann solltest du dich schämen, noch ein forum damit zu beläöstigen

wenn nicht, würde ich dir echt raten, 1. deinem freund in den arsch zu treten und dir selbst gleich dazu, weil wenn du ohne verhütung mit ihm schläfst, freiwillig nehm ich an???, dann beschwer dich hier nicht, dass du schon wieder schwanger bist...
2. gibt es noch mehr mittel als pille und kondome...
3. geh mal zum psychater oder so...das ist ernst gemeitn, weil irgendwas kann bei dir nicht stimmen...mit 13 ein wunschkind hat meist andere gründe als den natürlichen wunsch, einfach mutter zu sein...

ich hoffe für dich, dass du ein fake bist und du dir nen ast ablack´hen kannst über die, die hier, wie ich, ernsthaft antworten und zeit investieren...weil wenn du keiner bist, tun mir die kinder leid und du am meisten, weil du scheinst nicht sonderlich helle zu sein, wenn du ohne verhütung sex hast und hoffst, dass nix passiert...was anderes ist es, wenn dein freund dich zum sex zwingt...dann mein beileid und amch was dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IST NIEMANDEM AUßER MIR AUFGEFALLEN; DAS

Antwort von Tweety1981 am 16.03.2009, 19:30 Uhr

PoisonLadY zwar als erstes geantwortet hat, aber lest doch bitte den 2. beitrag von PoisonLad

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Glücksbärchi89, no. SSW am 16.03.2009, 19:31 Uhr

Erstens: Heiraten kann man doch erst mit 18 oder?! Also ich habe erst mit 18 geheiratet weils nicht eher ging.

Und dann 3 Kinder in 3 Jahren? Sorry aber wenn ich die Pille nicht vertrage und mein Menne kein Kondom will das wird auf handbetrieb umgestellt und nicht noch GV gemacht. Sorry wenn ich schon 3 Kinder mit 16 habe dann schaue ich doch erst recht danach zu verhüten!

Will nicht behaupten das du ein FAKE bist, aber das mit dem Verheiratet sein sollteste mal erklären. Ansonsten:
Entweder Verantwortung übernehmen, oder sich der Verantwortung entziehen und Abtreiben (was für mich MORD ist).
Da kann dir keiner helfen was dies Entscheidung berifft das musst du selbst entscheiden!

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ups sorry ich hab falsch gelesen *schäm*

Antwort von Tweety1981 am 16.03.2009, 19:31 Uhr

ich denke es ist trotzdem ein fake, mit 16 hat noch niemand 3 kinder...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur bei einem muss ich ihr recht geben, sollte es kein fake sein

Antwort von Tweety1981 am 16.03.2009, 19:32 Uhr

man kann in deutschland schon mit 16 heiraten. allerdings braucht man die genehmigung der eltern und wenn die es nicht freiwillig geben kann mans einklagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bei einem muss ich ihr recht geben, sollte es kein fake sein

Antwort von Glücksbärchi89 am 16.03.2009, 19:33 Uhr

Okay Tweety1981, wusste ich nich =)

Wieder etwas dazu gelernt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich eindeutig FAKE

Antwort von leonie.yasemin am 16.03.2009, 19:34 Uhr

Sorry aber für mich ist das eindeutig ein Fake.
Irgendwelche Leute haben wohl zuviel Zeit. Mit 16J. 3 !!! Kinder...
"wir hoffen immer das nichts passiert" ..... Ja ne - ist klar. Ich bin 35J. und meine 28 Kinder wachsen mir langsam über den Kopf. Hat jemand einen Rat für mich?!
Es gibt ja viele komische Leute - aber das kann ich mir beileibe nicht vorstellen.

Kopfschüttelnde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bei einem muss ich ihr recht geben, sollte es kein fake sein

Antwort von pothi am 16.03.2009, 19:37 Uhr

in wievielen foren versuchst dus noch? im aktuell hast du doch bereits bekannt gegeben das du eh abtreibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bei einem muss ich ihr recht geben, sollte es kein fake sein

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:37 Uhr

Die Eltern haben ihre Tochter nicht richtig erzogen nicht die richtigen Werte mitgegeben das wird normal bei denen sein eins nachm anderen zu zeugen ist schon richtig das Sozialhilfe meist über Generationen hinweg geht.. wie die Eltern so meist die Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEINE MEINUNG

Antwort von young am 16.03.2009, 19:42 Uhr

Hört sich total naiv an und ich sag dazu nur

FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE MEINUNG

Antwort von redlady76, 27. SSW am 16.03.2009, 19:44 Uhr

Wieso sagt denn die Zaubermaus nichts mehr? Was ist mit Antworten auf manche Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE MEINUNG

Antwort von mai2978 am 16.03.2009, 19:47 Uhr

Hats wahrscheinlich aufgegeben, sich zu äußern, da sie ja mehr oder weniger ein Fake ist!

Man, 16 und 3 Kinder, stramme Leistung und wahrscheinlich nicht mal ein Schulabschluß. Sorry, aber wie kann man nur so unverantwortlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE MEINUNG

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:47 Uhr

Ganz einfach wer bei 3 Kindern immer noch hofft durchs hoffen nicht schwanger zu werden ist für diese Fragen einfach zu hohl SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von schnuffi 82 am 16.03.2009, 19:48 Uhr

UNVERANTWORTLICH UND ASOZIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASS DICH EINFACH UNTERBINDEN - WÄRE DAS BESTE, WEGEN DEN KINDERN, DIE SIND DIE ARMEN UND WIRKLICH NICHT DU BZW. IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Schessi1983 am 16.03.2009, 19:50 Uhr

da kommen wir mal wieder zum Thema JUGENDAMT über
auch son Thema das kennen wir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von amilyzauberfee2005, 8. SSW am 16.03.2009, 19:52 Uhr

Also tut mir echt leid, aber zu deinem posting fällt mir nichts mehr ein-da feheln mir echt die worte.

ein kind ist doch kein "Einkommen".

nee nee dazu schreib ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann nur ein Fake sein!

Antwort von lennya am 16.03.2009, 20:01 Uhr

Anders ist ist das nicht zu erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Jerry19992, 12. SSW am 16.03.2009, 20:08 Uhr

Hallo,

also ich lese mit Begeisterung die zahlreichen Antworten zu Deinem Beitrag! Hast den ja in fast jedem Forum verbreitet. Ich persönlich glaube nicht, dass es stimmt. Du erfüllst alle Klischees! So dumm kann man doch nicht sein. Du verfügst ja über Internet. Falls Du Hilfe brauchst, such sie Dir im Netz, denn hier wirst Du keine bekommen. Hier sind alle zu entsetzt, um Dich ernst zu nehmen. Du kommst doch aus Hamburg! Da gibt es viele Anlaufstellen! Was sagt Deine Oma? Wer hat Euch erlaubt, zu heiraten? Wie lange habt Ihr denn für Euer Wunschkind geübt? Tja, ziemlich viele Fragen auf einmal. Aber ich bin mir sicher, dass diese unbeantwortet bleiben. Da es eh nicht ernst gemeint ist, was Du hier schreibst. Ich könnte wetten, dass Du am PC sitzt und Dich dumm und dämlich lachst. Ist auch egal. Du bist ne hohle Nuss!

Naja, lass Dich sterilisieren! Dann könnt Ihr poppen ohne Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nur ein Fake sein!

Antwort von werner am 16.03.2009, 20:08 Uhr

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....Fake oder d...! o.T.

Antwort von Leo engel am 16.03.2009, 20:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch jetzt ist der Troll ja auch hier gelandet

Antwort von TiBi2009, 37. SSW am 16.03.2009, 20:16 Uhr

die war heute nachmittag schon im Rund-ums-Baby Forum

mit 13 ein Wunschkind....alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND

Antwort von Liebemaus am 16.03.2009, 20:19 Uhr

und im aktuell auch unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von paul+rike am 16.03.2009, 20:26 Uhr

angenommen du bist kein Fake (schwer zu glauben). was erwarteest du in 3 verschiedenen Foren? es ist ganz klar, dass du böseReaktionen bekommst. und wenn du dich schon entschieden hast, zum Abtreiben solltest du schnelligst in einer Beratung gehen, in der 8. SSW ist schon ganz toll spät.
wenn due ein Fake bist, ist es lächerlich, hier sind einige Frauen, die gerade ein GEWOLLTES Kind verloren haben, es ist schlimmer als ein Schlag ins Gesicht für die. wenn du ein Fake bist, sage es und dann verschwinde, oder komm mit richtigen Fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und im Schwanger unter 20 auch

Antwort von TiBi2009, 37. SSW am 16.03.2009, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bei einem muss ich ihr recht geben, sollte es kein fake sein

Antwort von paul+rike am 16.03.2009, 20:30 Uhr

stimmt, man kann mit 16 schon heiraten, wenn die Eltern, bzw, ein Gerciht es erlauben, aber in dem Fall mss du Reife nachweisen, was da definitiv nicht zu treffen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von schmaudie am 16.03.2009, 20:33 Uhr

Für mich ein Fake und völlig unverständlich WIESO man sowas hier reinschreibt, wenn es falsch ist. Was erwartet so jemand???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von paul+rike am 16.03.2009, 20:41 Uhr

Aufmerksamkeit, oder eine Stundentin in Psychologie, sie die Reationen testet???
(musste mal meine Schwester im Studium sowas machen, etwas Sinnloses behaupten und die Reaktionen beobachten und analysieren...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich..

Antwort von Michi12345 am 16.03.2009, 20:43 Uhr

Leonie.yasemin an...
Soetwas geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von werner am 16.03.2009, 20:46 Uhr

Genug gelacht .Ich geh in die Federn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:12 Uhr

Hallo
dein problem kenne ich !!! ich bin mittlerweile 20 jahre alt und habe auch 4 kindern keins davon ist ein wunschkind es waren alles unfälle wir haben auch nie verhütett weil wir dachten das nichts passieren wird aber das sieht mann ja jezt und bei mir ist das auch noch bisschen schlimmer mein Mann hat mich verlassen und hat mich mit meinen 4 kindern alleine gelassen.
Jetzt muss ich für alles alleine auskommen ohne hilfe !!!!
Aber ich denke mit der zeit gewöhnt mann sich drann und die kindern werden ja immer grosser und nicht kleiner =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Witz, oder???

Antwort von Danie1710, 34. SSW am 16.03.2009, 21:13 Uhr

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 33+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Witz, oder???

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:15 Uhr

Meinst du mich ????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Witz, oder???

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:16 Uhr

Meinst du mich ????
Meine kinder waren alle 4 Linge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.Platz!!!

Antwort von Motty am 16.03.2009, 21:24 Uhr


die schlechteste Lüge seit bestehen des Forums...eigentlich solltest du nen Preis dafür bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Platz!!!

Antwort von Kugel1204, 37. SSW am 16.03.2009, 21:25 Uhr

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Platz!!!

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:27 Uhr

wenn meint ihr mich oder die zaubermauss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4unfälle??????????kraaaaaaass nee ey

Antwort von mami11111, 27. SSW am 16.03.2009, 21:33 Uhr


wie kann man sein Kind nur ein Unfall nennen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4unfälle??????????kraaaaaaass nee ey

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:42 Uhr

Entschuldige mal
aber die Bedeutung Unfall geht nicht perönlich an meine kindern ich nenne die ja nicht bersönlich unfälle
Aber ich meine halt das es passiert ist okey !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4unfälle??????????kraaaaaaass nee ey

Antwort von unserbaby09 am 16.03.2009, 21:43 Uhr

Die oder der Betreffende antwortet doch schon garnicht mehr.
Ganz klar ein Fake. Sowas solls wohl geben, aber die Leute sind leider etwas hohl in der Birne und dürften keinen müden Cent mehr von irgendwo her bekommen.
Naja also glauben kann man die Story doch nicht wirklich ernsthaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ruda-grazyna und wer noch lesen mag!

Antwort von sushiw am 16.03.2009, 21:44 Uhr

@ruda-grazyna : Dir würde ich eh nix mehr glauben, denn wenn man deinen Namen ein gibt in der Suche, dann liest man von dir :"Ja klar war das ein Fake , ich hatte lust zum Talken!" Soviel dazu.

Bin hier mal wieder vorbei gestolpert, gehöre hier nicht her, da ich nicht schwanger bin aber ich schau gern mal nach wie es denn so einzelne geht. Und ich muss sagen ich bin ganz kalr der meinung Fake!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruda-grazyna und wer noch lesen mag!

Antwort von ruda-grazyna am 16.03.2009, 21:58 Uhr

Nein Nein
Hör mal auf ja
Hier das ist kein Fake ja aber das davor war wirklich eins !!!!
Dies ist kein Fake meh ja
und auserdem habe ich Dieses Thema nicht geöffntet sondern zaubermauss!!!!!

Das stimmt hier wirklich das ich 4 Linge habe okey !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von ameliee am 17.03.2009, 23:06 Uhr

Du bist ein Fake, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Deichgraf am 18.03.2009, 10:18 Uhr

Fake, Fake und nochmals Fake ! Ansonsten wärst Du schon längst in der Bild, bei RTL o.ä. gelaufen! Versuch´s mal, die zahlen sicher was für sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 3 kinder und wieder schwanger,versuche es hier mal um rat

Antwort von Viv877 am 22.03.2009, 22:21 Uhr

Also, so viel Unverantwortung hab ich wirklich selten gehört!!!! Es gibt so was das nennt sich Spirale.

Du bist 16! Was sagen denn Deine Eltern dazu. Also mit 13 hat ich auch andere Sachen im Kopf. Mir fällt zu Deinem Freund nur eins "Schmarotzer".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.