Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky1991, 5. SSW am 16.10.2019, 10:29 Uhr

Hiiiilfe!

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder der gleichen, ich bin neu hier.
Ich mache mich sonst nich komplett wahnsinnig.
Nun zu meinen Problemen, ich habe vor ich glaube 2 oder 3 wochen positiv getestet, hatte daraufhin einen termin beim Frauenarzt vereinbart der auch am Montag stattgefunden hat. Ich muss noch dazu sagen das ich am Sonntag abend leichte schmierblutung hatte, auf dem Ultraschall war eine fruchthöle zu sehen und ein dottersack aber kein Herzschlag. Gestern morgen fing es dann an richtig zu bluten, dachte dann schon ok das wars. Heute wieder beim Frauenarzt die fruchthöle ist nicht gewachsen aber der dottersack dafür, aber immer noch kein Herzschlag. Ich bin so verwirrt was das jetzt zu bedeuten hat. Meine Ärztin sagte sie will jetzt erstmal abwarten 10 tage und ist guter dinge. Aber warum wächst die fruchthöle denn nicht oder ist es vielleicht normal das sie innerhalb von 2 tage nicht wächst aber dafür der dottersack?

 
4 Antworten:

Re: Hiiiilfe!

Antwort von Jenbeex am 16.10.2019, 11:51 Uhr

Den Herzschlag sieht man in den meisten Fällen erst in der 6. Ssw bis hinzu der 9. Ssw.
Bei meinen beiden Schwangerschaften sah man beides erst ab der 8. Woche vorher sah man nicht mal den Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfe!

Antwort von Jasemine1983 am 16.10.2019, 12:07 Uhr

Gedulde dich, wo wie es dir auch deine FÄ geraten hat (auch wenn es schwer fällt).

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfe!

Antwort von Nicky1991 am 16.10.2019, 15:26 Uhr

Wenn dieses blut nicht wäre würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen. Aber es fällt mir echt schwer positiv dann zu denken. Ich stell mich schon die ganze zeit darauf ein das es abgeht auch das die fruchthöle in den 2 tagen kein stück gewachsen ist macht mir dazu noch sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfe!

Antwort von NovemberWunder_, 36. SSW am 16.10.2019, 18:01 Uhr

Hab Geduld und lass dich nicht verrückt machen! Habe auch erst in der 7ssw. den Herzschlag gehört. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.