Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 15:13 Uhr

@HighHeelDiva

Hallo nochmal :-)

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Deine Sorgen alle extremst schwangerschaftstypisch sind und schul daran sind -na- die Hormone!
Mach Dir keine Sorgen, irgendwie muss unsereiner sich mit diesen Dingen lang und breit auseinander setzen wenns eh schon zu spät ist, zurück könen wir nimmer :-)

Ich hatte in der ersten SS auch mal solche Gedanken, waren aber nicht sehr wirkungsvoll wie Du siehst, das Dritte kommt spätestens im Juli :-)
Und auch sonst, wie gesagt, in der ersten SS hatte ich auch keine Luft auf Sex, aber das ist in jeder SS anders und außerdem hat Dein Partner zwar Lust, aber viele Männer bekommen Muffensausen wenn sie erst mal dürfen!
Erst möchten sie, was ja verständlich ist und dann wird das doch nix, weil sie Angst haben, das Baby guckt zu und rat mal worauf *g*

Mach Dir wirklich keine Sorgen, wenn Dein Hormonhaushalt erst mal wieder hergestellt ist, renkt sich alles wieder ein.

Und die große Heulerei tritt auch nur phasenweise auf, nächste Woche kannst Du Dir das gar nicht meht vorstellen :-)

Noch mal ganz liebe Grüße, ich drücke Dich, es kann nur besser werden...

Eva

 
1 Antwort:

Re: @HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 19. SSW am 25.03.2006, 12:55 Uhr

Liebe Eva,

ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Jedoch hat sich grad aus einem kleinen Streitgespräch ein riesiger Krach entwickelt, nun isser weggefahren und ich sitz hier und mach nebenbei den Haushalt...
Es kam sogar soweit, dass man sich schlimme Sachen an den Kopf geworfen hat... er hat keine Lust mehr immer wegen jedem kleinen Mist Rücksicht zu nehmen und noch schlimmer...
mehr mag ich hier nicht unbedingt schreiben... ist doch etwas zu persönlich.

Klar sind da viel die Hormone dran beteiligt... aber evtl bin ich ja doch so ein Drachen...

Schadet dem Baby ein richtiger Heulkrampf? Den hab ich schon seitdem mein Freund weg ist... und ich kann nich aufhören, wenn ich dran denke, dann fang ich wieder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.