Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 06.01.2011, 20:16 Uhr

Hier scheinen ja grad einige Mamis zu heiraten, die ein Kleid suchen???

Hätte auch noch ein tolles Umstandsbrautkleid abzugeben.

Hab damit 2010 standesamtlich geheiratet, das Kleid hab ich neu gekauft und dann (logischerweise) 1x getragen, ist also sozusagen neu :)

Ist Kleidergrösse 40!

Bei Interesse gern PN

LG und alles Gute euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von Greeneyes_23 am 06.01.2011, 20:32 Uhr

gr 44/46 Umstand


preis 200 euro VB

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von AllisonCameron am 06.01.2011, 20:39 Uhr

Niemals würde ich schwanger heiraten. Wieso machen das eigentlich so viele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllisonCameron

Antwort von Nicki+Krümmel, 20. SSW am 06.01.2011, 20:47 Uhr

Ganz einfach, vorher nie ausden Pötten gekommen und mit Baby im Bauch feiern ist einfacher als mit Baby auf dem Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 06.01.2011, 20:49 Uhr

Ich denke, weils entweder zu schnell geklappt hat, man alles unter Dach und Fach haben will bevor das Kind kommt(Sicherheit etc) oder eben aus Liebe...
Bei uns im Bekanntenkreis heiraten grad ganz viele und erwarten bald ein Kind.
Ich hab meinen Mann vorher geheiratet und nun wirds ein Flitterwochenbaby.
Danach ist allerdings auch doof, weil man dann kaum Zeit zum Vorbereiten hat, vielleicht nicht gleich ne schöne Figur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von selena85, 38. SSW am 06.01.2011, 20:52 Uhr

Ist ja auch Geschmackssache: manche Frauen finden sich besonders hübsch in ihrer Schwangerschaft und fühlen sich sehr wohl. Und heiraten deswegen auch gerne schwanger :)

Naja, und wenn man sich liebt und eh heiraten möchte, dann ist es egal unter welchen Umständen.

Ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft geheiratet und im Nachhinein gedacht: schwanger wärs auch schön gewesen! Und vor allem: nach der Geburt unkomplizierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von AllisonCameron am 06.01.2011, 21:27 Uhr

Davon mal abgesehen, dass ich niemals heiraten werde, frage ich mich warum man hier von Sicherheit und von Problemen nach der Geburt spricht, wenn man nicht verheiratet ist? Ich sehen da keine

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 06.01.2011, 21:35 Uhr

Ich kann Dir auch nur sagen, wie es Bekannte teilweise begründe. Sie haben eben Angst das wenn was ist das Kind nicht zum Vater kommt, aus dem Grund machten wir das gemeinsame Sorgerecht.
Nie wieder würde ich das machen, heiraten schon gleich garnicht wenn ich keine Beziehung mit Kind kenne.
Sicherheit gibt es nie, auch in der Ehe nicht. Nur weiß ich bei meinem Mann, das ich eben nicht alleine da stehe, er mit anpackt und so denn immerhin war er damals von jetzt auf gleich "Papa" eines 3 Monaten alten Kindes.
Ansonsten ist es nicht schlimm, unverheiratet ein Kind zu haben, da hast Du völlig recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von AllisonCameron am 06.01.2011, 21:41 Uhr

Ich erlebe es halt ganz oft, dass viele zu uns sagen, jetzt wo ihr das zweite Kind erwartet, dann heiratet doch endlich mal, wenn ich dann frage warum, bekomme ich als antwort "weil da einfach mehr ordnung drin ist" Hö?

Nee ehrlich nicht, mein Sohn trägt den Nachnamen seines Vaters, auch das zweite Kind wird seinen Nachnamen bekommen. Wir haben beide das Sorgerecht. Nur ich heiße eben nicht wie alle.

Es würde sich also außer meinem Nachnamen nichts ändern, deswegen lasse ich es lieber gleich. Bei uns kommt halt noch dazu, dass mein Freund nur kirchlich heiraten möchte und dagegen wehre ich mich...deswegen bleibt halzt einfach alles, wie es ist.

Ich kann halt nur immer nicht verstehen, wieso Paare unbedingt noch heiraten möchten, nur weil ein Kind unterwegs ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 06.01.2011, 21:44 Uhr

Versteh ich auch nicht und in Eurem Fall ist es doch auch nicht notwendig. Was das andere Leute immer angeht.
Ob ich nun verheiratet bin oder nicht, es kann trotzdem vor den Baum gehen, nur ist ne Scheidung eben teurer als ne normale Trennung...
Wir haben aus Liebe geheiratet(nur standesamtlich, weil mein Mann nicht kirchlich ist und ich das alles so steif finde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von AllisonCameron am 06.01.2011, 21:48 Uhr

Würde ich nen Antrag (den ich schon mal bekommen habe) bekommen, in dem er mir zusichert, dass ich nicht kirchlich heiraten muss, würde ich mir das schon nochmal überlegen. Aber ich habe so eine Abneigung gegen die Kirche, das geht bei mir einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge auch mal meins aus:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 06.01.2011, 21:49 Uhr

Kann ich verstehen, ist auch alles so steif und ... Nee, hab gern drauf verzichtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Pfefferblume am 06.01.2011, 21:59 Uhr

"Ich kann halt nur immer nicht verstehen, wieso Paare unbedingt noch heiraten möchten, nur weil ein Kind unterwegs ist. "

Du musst auch nicht alles verstehen ;)

P.S. wann und wie man heiratet - oh my dear, ob mit oder ohne bauch, spaß haben kann "frau" doch immer :)

das kleid hab ich übrigens NICHT schwanger getragen, ich hatte noch gestillt und daher war es praktisch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von claudia2406, 35. SSW am 06.01.2011, 23:58 Uhr

hallo,

wir haben schwanger geheiratet :-). ich war da im fünften monat. wir waren zu dem zeitpunkt schon 11 jahre zusammen und unser zwerg war der grund, alles fest zumachen. so haben wir alle einen namen :-).

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts auch hochzeitkleider mit stillfunktion??

Antwort von mamaEJV, 14. SSW am 07.01.2011, 1:27 Uhr

mein schatz hat mir im juli 2010 den antrag gemacht nach unseren planungen wollen ir eigentlich am 6.8. heiraten! tja jez is würmchen unterwegs (wir wollen also net wegen dem kind heiraten) et is der 10.07.
weiß jemand von euch ob es hochzeitskleider mit stillfunktion gibt? kann sowas leider net finden!?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheinen ja grad einige Mamis zu heiraten, die ein Kleid suchen???

Antwort von puschel77 am 07.01.2011, 9:05 Uhr

Hallo Pfefferblume,

ich bin weder schwanger und verheiratet bin ich auch schon seit 7 Jahren.
Ich wollte Dir nur sagen, daß ich das Kleid wahnsinnig schön finde!
Selten so ein schönes Kleid (vorallem mit dem Jäckchen), vorallem Umstandskleid gesehen!
Hast bestimmt super ausgesehen!!!!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pfefferblume

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 07.01.2011, 10:26 Uhr

da kann ich mich nur anschließen. ein traumhaft schönes kleid. wenn du noch ein paar zentimeter einnähst, dass es die größe 44/46 bekommt, nehme ichs*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pfefferblume

Antwort von Pfefferblume am 07.01.2011, 12:05 Uhr

Danke euch :)! Ich fand es auch sehr schön und vorallem klassisch und schlicht.

@bienemaja: Oh ich würds dir gern verkaufen, schade, dass wir nicht die gleiche Grösse haben. Viel Glück beim Weitersuchen oder du schaust mal auf

www.mamarella.com

Da hab ich das Kleid her und es ist nicht soooooooooooo teuer :)))

LG

P.S. bzgl der Still-Hochzeitskleidfrage: nein, es gibt keine Schönen, daher hab ich das genommen, da man das Bandeauoberteil ja nach unten schieben kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.