Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08. :- am 17.08.2006, 13:41 Uhr

hier mein kleiner Geburtsbericht

Hallo,
nun hab ich etwas Zeit um meinen #Geburtsbericht zu schreiben.
Am 10.08. bin ich morgens zum FA weil ich ja diese blöden Schmerzen hatte.
Der konnte aber nichts feststellen und der Befund war nach wie vor geburtsunreif.
Ich war total down und bin echt traurig nach Haus gefahren.
Am Nachmittag bin ich zu meiner Schwägerin und habe mir alles für den Wehencocktail gekauft. Hab mir gedacht versuchen kann ich es ja mal.
Das war um 15 Uhr als ch ihn nahm. Als sich bis um 19Uhr nix tat bin ich nach Haus und habe die Kinder so langsam ins Bett gebracht.
Dann um 21Uhr AUA...Wehen!!
Oh man, das fühlte sich doch anders an, als diese doofen Tüttelwehen, die nichts brachten.
Ich also meine Schwägerin angerufen, wir müßen los.
Um 22 Uhr war ich dann im KKH. Ich sonst sehr schnell entbindent, immer so 30-45 min., sollte nun doch ein wenig warten.
So lief ich auf den Fluren vom KKH rum und veratmetebrav meine Wehen die da kamen und gingen.
Um 0.30 Uhr bekam ich dann doch ein wenig Angst vor den Schmerzen und ließ mir eine Spritze geben. Dafür mußte ich mich hinlegen. Ab da war alles vorbei.
Die Wehen wurden intensiver und ich war voll konzentriert.
Irgendwann sagte die Hebi ich sollte mich auf die linke Seite drehen, da meine Kleine bei jeder Wehe ein auf den Kopf bekam?? Hä?? Na gut ich also rum.. So gefiel mir das aber garnicht, doch mir blieb nichts anderes über. Es machte plopp, die Fruchtblase war hin.
Nun ging es zack zack ganz schnell und siehe da bei den Presswehen stellte sich heraus, das sie auch wieder ein Sternengucker war.
Aber dank meiner Hebi und Kaffee kam nur ein kleiner Dammriss dabei heraus und viermal pressen und ich durfte mir meine Kleine auf meinen Bauch legen und begrüßen.
Worüber alle total platt waren und immer noch sind, sind die Haare auf dem Kopf. Nein nicht normaler Haarwuchs, sondern eine dichte volle Matte hat sie auf dem Kopf. Und sie ist soo süß!!

Letztendlich bin ich froh, das es nicht so schnell ging. Denn schnell, bedeutet nicht immer besser.
Nun könnte ich stundenlang vor Ihrer Wiege stehen und dieses kleine Menschenkind beobachten. Es ist einfach immer wieder fazienierend..diese kleinen Wunder....

Alle frischgebackenen Mamis hier alles Liebe und noch allen Kugelnden eine schöne und unbeschwerte Restschwangerschaft

 
2 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch^^

Antwort von loona-chan, 37. SSW am 17.08.2006, 15:33 Uhr

Hallo, hab mir grad deinen GB-bericht durch gelesen, und konnte mir deine Gb gut vorstellen.

Das sieht bestimmt total sweet aus mit den Haaren. *g*

Liebe Grüße und alles liebe für dich und deine Süße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch^^

Antwort von mamamia75, ausgekugelt seit 9.8.. SS am 17.08.2006, 23:05 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Ich bin auch seit 9.8. endlich Mama unseres ersten Sohnes. Könnte ihn auch stundenlang nur anschauen.

So kleine Würmer sind ein echtes Wunder!

Kann es immer noch nicht begreifen, daß er in meinem Bauch war....

LG für Dich und Deine Familie

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.