Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 17. SSW am 10.10.2010, 10:58 Uhr

hier mal mein wurm :-)

das ist von gestern vom KH die Fä fand das soo süss wie das kleine sich die "ohren zu hält" deshalb gab sie uns ein Us-bildchen mit.

liebe grüsse und ein schönen sonntag noch .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hier mal mein wurm :-)

Antwort von PustertalMama, 15. SSW am 10.10.2010, 13:17 Uhr

Das ist ja mal genial!!! Weist du schon, was es wird?
Ich habe am Donnerstag endlich mal wieder US, und hoffe zu sehen,was es wird, ich will endlich das Zimmer streichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal mein wurm :-)

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 10.10.2010, 13:27 Uhr

sie hatte die vermutung ein mädchen. aber sie wollte sich leider ganz und garnicht festlegen :-(
naja ich hab mein nächster us erst wieder ende nov.

laange warten also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal mein wurm :-)

Antwort von Spätzlesfresser am 10.10.2010, 21:41 Uhr

Ooch,soooo süß!
Die Ultraschalluntersuchung soll für die Kleinen ja voll laut sein...Willst mal mein US-Foto sehen aus der 20.Woche? Mein Püppchen lutscht am Daumen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.