Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 5. SSW am 29.09.2013, 16:12 Uhr

Hier bin ich

So nach dem Test heute früh : POSITIV darf ich mich wohl vorstellen.
Mein Name ist Sandra und bin 21, ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem Freund 25 zusammen, im 2.ÜZ hat es bei uns nun geklappt und ich bin in der 5. Woche schwanger =) morgen gehts zum FA.

Liebe Grüße Sandra

 
6 Antworten:

Re: Hier bin ich

Antwort von Sandta92 am 29.09.2013, 16:22 Uhr

achja eine Frage hab ich, ich hab seit gestern immerwieder ein stechen links oberhalb des hüftknochens, was kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Sahneschnitte91 am 29.09.2013, 17:27 Uhr

Hallo Sandta92,

erstmal Herzlichen Glückwünsch...

ich habe ja am Freitag meinen positiven in den Händen gehalten.

Ich kann leider erst am 11.10. mein Fa anrufen und einen Termin machen weil sie im Urlaub ist...

Ich habe da aber auch mal eine Frage und zwar hatte ich heute am Toilettenpapier braunes Blut nicht viel aber da war was... und auch nur am Papier... was kann das sein? ist das normal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Sandta92 am 29.09.2013, 17:43 Uhr

Hi, also ich hab hier schon öfter gelsen das es normal ist, ich hatte das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Sahneschnitte91 am 29.09.2013, 17:59 Uhr

Ja das habe ich auch gelesen... mir hat das auch ne Freundin gesagt die schon ihr 3. Kind bekommt... es ist ja alles neu und so... trotzdem habe ich schon etwas angst... da ja auch meine FA im Urlaub ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Leichte sb können tatsächlich am Anfang vorkommen.muss man aber im Auge behalten,wenn es andauert bzw.schlimmer wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Nachtwölfin, 11. SSW am 29.09.2013, 21:24 Uhr

Glückwunsch! Wundere dich aber nicht, wenn man noch nicht sonderlich viel sieht im Ultraschall. Besser erst nach der 7. oder 8. Woche gehen, da kann man oft schon ein Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.