Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldbaerchen am 31.07.2006, 10:58 Uhr

Hibbelig

Hallo, ich bin total hibbelig und kann es kaum noch erwarten zu erfahren ob es geklappt hat.
Am Mittwoch auf Donnerstag müsste ich normalerweise meine Mens bekommen. Allerdings sind wir auch erst im 1.ÜZ und ich habe die Pille Miranova erst seit einem Monat abgesetzt.
Allerdings schmerzen meine Brustwarzen sehr und ich habe das Gefühl die Brüste sind grösser geworden.
Kann das durch die Hormonumstellung nach Pillenabsetzen kommen oder sollte ich wirklich schwanger sein? Ich würde mich so freuen, wenn es direkt im ersten Anlauf geklappt hätte :-)

 
3 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von line1981-1, 26. SSW am 31.07.2006, 11:32 Uhr

Kann schon sein, bei einigen Frauen klappt es sofort. Ich allerdings hatte auch den Monat nach Absetzen das GEfühl, dass ich ss bin - war aber doch nur die Umstellung! Es hat 15 Monate gedauert - bis ich endlich ss war. Also mach dich bitte nicht allzusehr verrückt!

ICh wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald oder vielleicht schon ss bist/wirst!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von ulligel, 19. SSW am 31.07.2006, 14:16 Uhr

Hallo,

ich hatte nach Absetzen auch Ziehen in der Brust und außerdem heftige Schmerzen meiner Gebärmutter! Plötzlich muss sich dein Körper auf die eigenen Hormone einstellen und die ruhiggestellte Gebärmutter wird fast wie aktiviert! Habe 9 Jahre lang die Pille genommen!
Habe auch dann erst nach 42 Tage das erste mal meine Blutung bekommen! Und während der Wartezeit bestimmt 2-3 Tests gemacht!

Allerdings kann ich dich beruhigen! Es muss nicht 15 Monate dauern! Bei mir kam das 2. Mal schon keine Mens mehr und nun bin ich in der 19. Woche!

Viel Spass beim Üben und wenn es nicht sofort klappt nur nicht hetzen und unter Druck setzen, denn das ist eher kontraproduktiv!

LG Ulligel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von gwendoline, 36. SSW am 31.07.2006, 15:57 Uhr

bei uns hats nach 6 Jahren Pille nehmen sofort im ersten Üz geklappt, war total verblüfft, als ich Silvester nur so zur Sicherheit (weil wir wollten abends kräftig einen heben)einen Test gemacht habe und der plötzlich positiv war!!!Hatte auch gedacht, das Ziehen in den Brüsten und die Mensähnlichen Schmerzen im Unterleib wären vom Zyklus und hab gewartet, daß die Blutung kommt... und jetzt hab ich das Mäuschen bald in den Armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.