Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Divaine, ?. SSW am 30.09.2005, 11:20 Uhr

Hibbelig

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin 24 Jahre und habe (erst) 2 ÜZ hinter mir (wir hatten in der fruchtbaren Zeit aller 2 Tage Sex), momentan befinde ich mich E+10. Seit vorgestern ist mir übel&schwindelig und nicht mal mein heißgebliebtes Sushi konnte mich gestern begeistern. :-(
Jetzt wollte ich gerne wissen, wann man die ersten "ernsthaften" Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen kann und wann ein Test frühestens was nutzen würde?!
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof, aber ich bin sooo aufgeregt und ich hoffe schwer, dass es vielleicht schon geklappt hat.
EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Divaine am 30.09.2005, 11:23 Uhr

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit 1 Woche bds. Ziehen im Unterleib habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 30.09.2005, 11:28 Uhr

Hast du Temperatur gemessen?
Wäre sinnvoll, denn so konnte ich in meinen Übungszyklen auch genauer erkennen, wann der Eisprung ist.
Wenn du E+10 bist wäre das etwa der 25.Zyklustag. Einen Test kann man frühestens machen an dem Tag, an dem die Regel erwartet wird.
Ich habe das auch gemacht, er zeigte positiv und ich war schwanger... nach ein paar Übungszyklen aber erst... manchmal brauchts eben etwas Geduld.
*daumendrück* Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Divaine am 30.09.2005, 11:38 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Temperatur messen ist eher schlecht, da ich durch Schichtarbeit nie um die gleiche Zeit messen kann.
Danke fürs Daumen drücken und ich werd wohl einfach noch ein bißchen Geduld haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von MamavonJosie, 9+0. SSW am 30.09.2005, 12:09 Uhr

Hallo,

die ersten Anzeichen sind sehr verschieden. Bei mir war es am ehesten das Ziehen im Bauch und in meiner ersten Schwangerschaft das Spannen der Brüste. Aber vorm eigentlichen Menstermin auch kaum. Da wirst Du wohl noch etwas Geduld haben müssen und kannst nach ES+14 testen. Habe ich diesmal auch auf den Tag genau gemacht und schwach positiv! :-)
Viel Glück, ich drück`Dir die Daumen,

Liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von supimama2003, 5. SSW am 30.09.2005, 13:49 Uhr

hallo,
einen frühtest kannst du schon 10 tage nach der berfuchtung machen, ich allerdings hatte ihn erst gemacht als meine tege einen tag ausblieben. ich war auch sehr hippelig. und übel ist mir zwar nicht aber ich habe keinen appetit mehr auf nichts.
kannst ja mal einen test machen und dann sag mal bescheid*grins
liebe grüsse Natascha
( ich bin 23) allerdings das zweite mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Buuutzey, 7+1. SSW am 30.09.2005, 15:16 Uhr

Huhu!

Also in den ersten 3 ÜZ hatte ich das auch alles immer - aber es stellte sich aus Prinzip als PMS heraus *grummel*
Nur jetzt im 4. ÜZ wars anders - es war wirklich alles anders *g* und siehe da - bin jetzt in der 8 SSW.

LG Buuutzey (22 und zum ersten Mal schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Divaine, ". SSW am 05.10.2005, 19:59 Uhr

So, übel ist mir immernoch und morgen werden ich testen (morgen müßte auch die Mens kommen).
Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.