Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89 am 02.01.2010, 1:04 Uhr

Hi :-)

Hi,
bin neu hier und hab gleich mal zwei Fragen.

1. Bei mir wurde Montag eine SS 6+3 Woche festgestellt. Bin ich dann ab heute schon in der 8. Woche?

2. Ich habe den SS-Test eigentlich nur gemacht, weil ich ständig Mens-artige Bauchschmerzen hatte, aber keine Blutung kam. Die FA meinte die Schmerzen sind normal wegen den Dehnung usw, aber das geht jetzt schon 3 Wochen so. Mal stechen, mal eher Krämpfe und teilweise schon richtig heftig. Mir wurde aber eine intakte Schwangerschaft bestätigt und auch das kleine Herzchen hat schon geschlagen auf dem Ultraschall. Muss ich mir Gedanken machen wegen den Bauchschmerzen oder ist das noch normal?

LG und Danke schon mal!!

 
4 Antworten:

Re: Hi :-)

Antwort von Sothy, 22. SSW am 02.01.2010, 1:42 Uhr

6+3 = 7. Woche. Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-)

Antwort von Arndti am 02.01.2010, 8:54 Uhr

bist jetzt 7+1 und das ist 8.ssw.

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-)

Antwort von NoraBora, 6. SSW am 02.01.2010, 11:09 Uhr

nee...das ist die 7.Woche.
Aber hier auf der Seite gibt es so eine Funktion, da kannst du es auch nochmal berechnen und bekommst eine gute Übersicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi :-)

Antwort von Mareike1984, 10. SSW am 02.01.2010, 14:29 Uhr

Mach dir wegen der bauchschmerzen keine sorgen habe das bei meiner 1 ss gehabt und jetzt auch wieder kann sein das du die dehnungsschmerzen bis zum ende der ss hast war bei mir so aber sorgen brauch man sich keine dabei machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.