Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni1123, 8. SSW am 23.03.2006, 18:13 Uhr

Hi weiß jemand wo mann 3D Ultraschall machen kann

Hallo


Wo kann man 3 D ultraschall machen im Kreis Gütersloh oder Bielefeld oder Höxter vieleicht hat einer Tipps und Adressen?

Würde mich freuen um jede Antwort.
Moni123

 
1 Antwort:

Re: Hi weiß jemand wo mann 3D Ultraschall machen kann

Antwort von Soula1501 am 23.03.2006, 20:44 Uhr

Hallo, ich war in Bielefeld bei Dr. Sutyadi in der Bahnhofsstrasse. Der macht 4D Ultraschall, in 2 Sitzungen (22. und 30. Woche) habe ich insgesamt 7 Bilder und 6 Videosequenzen auf CD bekommen. Preis lag bei 150 EUR. Guck mal hier: www.sutyadi.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.