Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feifel18, ???. SSW am 02.08.2006, 8:07 Uhr

Hi ich weiss ich NERVE!!!

Hallo ihr,,

Mir geht es die letzten tage nicht so besonderst gut. Ich weiss einfach nicht was ich glaube soll und was nicht. Ich hab echt das gefühl Schwanger zu sein ich bin jetzt seit 10Tagen überfällig ich habe 1 test gemacht am Tag der Fälligkeit und dann 4 Tage später war ich bei meinem Frauenarzt der hat auch einen gemacht beide waren Negativ.Doch meine Brust ist mittlerweile so gross geworde das mir meine Bhs nicht mehr passen und ich habe andauern so ein ziehen im Unterleib .Bei der Vaginalen untersuchen meine der Arzt es wäre alles in ordnung meine Gbärmutter würde nur ein wenig hoch stehen er meint auch das ich vielleicht meine Eisprung später hatte und man deswegen jetzt noch keine SS verstellen könnt oder sich meine mens einfach nur verschiebt. Aber irgenwie bekomme ich diese blöde gefühl nicht los Schwanger zu sein ich wäre ja glücklich wenn es so wäre aber irgendwie bin ich gerade in eine Wechselbad der Gefühle ich bin richtig weinerlich geworden und ich habe auch das gefühl das mich hier teilweis niemand so richtig ernst nimmt ! Ich hab echt so einen totalen Frust das ich am liebsten von der nächsten Brücke springen könnte. Und meine Freund kann ich irgendwie nichts davon erzählen von den problemen die ich zur zweit habe. Kann es denn sein das so eine Test vielleicht auch erst später anschlägt vielleicht produziert mein körper das hormon nicht so schnell wie bei anderen kennt ihr vielleicht jemand bei dem der test auch erst spät pos war . Ich weiss ich labbere euch jetzt zu aber ich brauche auch einfach mal jemanden der mir zuhört(zuliest) und mich vielleicht ein klein wenig versteht. Ich fühl mich gerade so allein.
Ich wäre echt glücklich wenn mir jemand schreiben könnt.

Viele Grüsse
Feifel

 
4 Antworten:

Re: Hi ich weiss ich NERVE!!!

Antwort von krümeline_2006, 24. SSW am 02.08.2006, 8:19 Uhr

Also wenn der Test beim FA negativ ist dann ist er negativ und du bist nicht schwanger.Sonst hätte mana uch beim US zumindest eine anhäufung von Schleim gesehen.Diese ganzen Symtome können auch von was anderem kommen.
Es ist nun mal so wenn der Test negativ ist ist er negativ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ich weiss ich NERVE!!!

Antwort von Sandra78 am 02.08.2006, 8:30 Uhr

Hallo,

möglich wäre ja wirklich das dein ES sich verschoben haben kann. "Kann"!!!
Die Brust wächst aber nicht gleich so dolle das einem die BHs net mehr passe. Zumindest nicht gleich in den ersten Tagen. ( Oder irre ich mich? )
Naja, es ist sicher schwer und du weisst nicht was du fühlen denken sollst... aber man kann schon versuchen sich abzulenken und eben abzuwarten. Da bleibt dir erst mal nix andres übrig.
Mach einen neuen Test in 2 Wochen, dann hast du Sicherheit.
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ich weiss ich NERVE!!!

Antwort von sonnigen-tag, 21. SSW am 02.08.2006, 9:11 Uhr

Hi
Wenn selbst der Test beim FA negativ war?
*hm* ich weiß nicht...
Aber was ich schonmal gehört habe, dass man sich eine Scheinschwangerschaft "einhandeln" kann, wenn man sich ein Baby wünscht...
Soll nun nicht böse gemeint sein, aber könnte das vielleicht zutreffen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ich weiss ich NERVE!!!

Antwort von krümeli, 14. SSW am 02.08.2006, 9:27 Uhr

Hallo,

ich habe das auch gehabt, letzen Oktober, der Test war negativ, aber es kam keine Mens. Dann bin ich beim Arzt gewesen, Test negativ, US auch nix. Bei mir hat einfach die Mens 1 Monat ausgesetzt. Nach Aussage meines FA kommt das garnicht so selten vor. Habe dann Tabletten bekommen, die haben die Mens ausgelöst.

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.