Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal, 4. SSW am 07.11.2009, 17:21 Uhr

Hi... darf jetzt auch endlich hier sein :-)

Hallöle!

Ich (Kerstin 31 Jahre) bin jetzt auch endlich hier, hat ja nur ein paar frustrierende Monate gedauert.
Seit Mittwoch haben wir die Gewissheit...ja ich bin Schwanger...endlich!
Auf dem Ultraschall konnte man zwar noch nix sehen, weil es noch zu winzig war, aber das wird sich hoffentlich in 2 Wochen ändern.

Ich drück uns allen die Daumen für eine gute Schwangerschaft und gesunde Kinder .


GLG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Hi... darf jetzt auch endlich hier sein :-)

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 07.11.2009, 17:27 Uhr

Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Komm doch zu uns ins Juli Forum. Oben rechts ist die Option um ins Juli Forum zu wechseln.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi... darf jetzt auch endlich hier sein :-)

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 08.11.2009, 19:47 Uhr

Glückwunsch und willkommen!

grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.