Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaliyahtuana am 21.08.2015, 14:52 Uhr

hi bin neu hier

Habe mit dem testamed frühtest getestet und so ein ergebnis sollte gestern meine mens bekommen.. was meint ihr? Das ergebnis war innerhalb den 10 min. Und ist auch so geblieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: hi bin neu hier

Antwort von kathi0987, 38. SSW am 21.08.2015, 15:10 Uhr

Ich kann da leider nichts erkennen.

Hab damals auch mit dem gleichen getestet ( allerdings stand da , dass das Ergebnis nach 2 Minuten sichtbar ist)- 1 Tag nach Fälligkeit der Regel und hatte so ziemlich sofort eine deutlich sichtbare Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von kathi0987, 38. SSW am 21.08.2015, 15:17 Uhr

Vielleicht kannst du das Bild irgendwie bearbeiten oder den Test anders ab fotografieren!?
Oftmals kommt das auf den Bildern leider nicht so rüber wie in Natura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 15:19 Uhr

Keine ahnung meine fallen immer leicht aus ))
Hab hier auch in negativ bearbeitet )) naja montag kommen die blutwerte ))) dieser testamed frühtest ist wie ich gelesen habe nocht so gut anscheinend))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von kleinestatzi am 21.08.2015, 15:36 Uhr

Hi
Für mich ist der negativ sorry
Falls deine Tage nicht kommen mach doch einfach morgen mit morgen Urin noch einen
Ich meine ich hatte auxh testamed bei mir war 4 Tage vor den Tagen innerhalb von 1 min ein deutlicher 2 Streifen da
Drück die die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 15:37 Uhr

So

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von kaycee am 21.08.2015, 15:53 Uhr

Hey,

Ich weiß, dass man, wenn man sich ein baby wünscht, gerne mal etwas auf den test Feldern sieht was gar nicht da ist. Die blasse Linie die du denke ich meinst, kann ich erkennen, allerdings wenn du so weit (1 Tag überfällig ) in deinem Zyklus bist, sollte die Linie bei einer ss schon deutlicher sein.

Warte noch etwas ab, aber meine Erfahrung ist, dass du bestimmt in ein oder zwei tagen deine Mens kriegen müsstest. Hat sich wohl verzögert.

Trotzdem alles gute und viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 15:53 Uhr

ich sehe da kein Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 16:00 Uhr

Hi also ich möchte kein kind hab 2 eine 7 und anderer 14 monate ))
Hab letzte woche starke schmerzen war im kh hatte flüssigkeit in der Gebärmutter und mein fa hat mir gestern blut abgenommen da evtl. Eine ss sein kann nun hat er mich auf die idee gebracht doch nen test zu machen er meinte aber samstag ich hab ihn schon gemacht und das ergebniss was auf dem bild ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 16:01 Uhr

)) guck dir das an denke nicht das es eine einbildung ist wünsche mir das nicht))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 16:02 Uhr

Aber danke )) für eure antworten)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 21.08.2015, 17:07 Uhr

Also, ich sehe da eine schwache Linie und sage das is postiv und gratuliere ganz vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von viki34 am 21.08.2015, 17:09 Uhr

ich seh nur eine linie.sorry
Mein erster test sah so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von JessieFee, 16. SSW am 21.08.2015, 17:32 Uhr

Glückwunsch der ist positiv!!! Schon auf deinem ersten Bild habe ich die zweite Linie direkt gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 17:33 Uhr

Gebe eich am montag Bescheid ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von weronika am 21.08.2015, 17:42 Uhr

Sehe auch eine zweite linie... Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 21.08.2015, 20:33 Uhr

Denke mal das beste auf den hcg warten... ich seh auch zwei lienien aber naja)))) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von Katjameyer am 21.08.2015, 22:29 Uhr

Also ich sehe zwei Linien und sag er ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 22.08.2015, 7:44 Uhr

Ich sehe zwar zwei Linien, aber leider ist insbesondere der Testamed berüchtigt dafür, dass er ganz schwach eine zweite Linie zeigt, auch wenn man nicht schwanger ist! Ich hatte das mit diesem Test auch schonmal. Ich würde mit einem anderen Test testen. Zumal die Linie ja wirklich nur hauchzart ist.

LG,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 22.08.2015, 7:44 Uhr

Ich sehe zwar zwei Linien, aber leider ist insbesondere der Testamed berüchtigt dafür, dass er ganz schwach eine zweite Linie zeigt, auch wenn man nicht schwanger ist! Ich hatte das mit diesem Test auch schonmal. Ich würde mit einem anderen Test testen. Zumal die Linie ja wirklich nur hauchzart ist.

LG,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi bin neu hier

Antwort von aaliyahtuana am 22.08.2015, 11:04 Uhr

Hi ))) hab ich auch schon mitbekommen das diese test komisch sind. Hab 2 verschiede test gleiches ergebnis denk die sind einfach so)) wünsche mir es nicht... gebe am montag bescheid))) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.