Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firlefanz, 17. SSW am 11.07.2005, 9:36 Uhr

Hhh.... was kann das wohl sein?

Hallöchen,

ich habe seit gestern einen Druckschmerz kurz über den Bauchnabel. Es piekst unangenehm, wenn ich nur leicht darauf drücke. Kennt das jemand? Kann es sein, dass mein Krümel jetzt langsam höhe wandert? Bei der letzten VU meinte meine Frauenärztin, dass es noch ziemlich weit unten liegt und bald mal höher kommen sollte. Bin jetzt ein wenig verwirrt aber nicht beunruhigt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Veile Grüße

firlefanz

 
2 Antworten:

Re: Hhh.... was kann das wohl sein?

Antwort von tina1511, 16+2. SSW am 11.07.2005, 9:45 Uhr

Hallo

also ich glaube das auch zu haben so wie du das schilderst kommt mir es sehr bekannt vor das es leicht piekst über den Bauchnabel ich denke somit wird es nix schlimmes sein aber ich weiß leider nicht ob das sein kann das unsere Krümel höher rutschen klingt aber logisch naja vielleicht bekommen wir ja noch eine Erklärung darüber ;-)

Liebe Grüße Tina + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhh.... was kann das wohl sein?

Antwort von huehnchen69, 20. SSW am 11.07.2005, 12:59 Uhr

Hallo,

In der letzten SchwSch hatte ich das auch gelegentlich mal. Ich dachte, es laege daran, wenn die Bauchhaut sich dehnt, der Bauchnabel sich nach aussen stuelpt (oerks, ich hasse das!) etc. Bei mir hat es immer vielleicht 1-2 Tage angehalten und war dann wieder weg, insgesamt vielleicht 3x.
In dieser SchwSch hatte ich es bisher noch nicht.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.