Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 13:50 Uhr

Hey,was haltet ihr...

...davon wenn wir unter der Rubrik 'Expertenforen' als Punkt 12 'fragt die Glaskugeln' einsetzen lassen?!? Wenn ihr Glaskugel - Besessenen keine einfachen Antworten auf bestimmte Fragen geben könnt oder möchtet,warum schreibt ihr überhaupt was und dann so einen sch...?!? Es gilt zwar die Meinungsfreiheit aber Glaskugel-comments haben damit nichts zu tun also lasst sie stecken :*

RIP Glaskugel ;)

 
15 Antworten:

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Max123 am 21.08.2013, 14:22 Uhr

Du bist doch nur neidisch, weil du keine hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Ilad am 21.08.2013, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von kleineMaus240712, 17. SSW am 21.08.2013, 14:51 Uhr

Auf blöde fragen bekommt man halt eine blöde Antwort,jeder normal denkende würde sich einfach ein Test kaufen,machen und wissen ob man schwanger ist oder nicht,wenn man tausend mal liest ich habe nicht verhütet,ich habe Heißhunger auf süßes,bin nen halben Tag mit meiner Periode überfällig und,und,und bin ich schwanger dann kann man nichts anderes antworten,kann doch keiner hier Hellsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von kleineMaus240712, 17. SSW am 21.08.2013, 14:51 Uhr

Auf blöde fragen bekommt man halt eine blöde Antwort,jeder normal denkende würde sich einfach ein Test kaufen,machen und wissen ob man schwanger ist oder nicht,wenn man tausend mal liest ich habe nicht verhütet,ich habe Heißhunger auf süßes,bin nen halben Tag mit meiner Periode überfällig und,und,und bin ich schwanger dann kann man nichts anderes antworten,kann doch keiner hier Hellsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 14:59 Uhr

Nööö
Manchmal,wie im 'schwanger unter 20' Forum wo's vor kurzem da die bestimmte Person gab die diese Frage stellte,da könnte man die Glaskugeln einsetzen denn die Kommentare die zurückkamen waren ja komplett unreif!

Aber ich glaube manchmal hofft eine Frau einfach nur eine ermutigende oder eine konkrete Antwort mit Erfahrungen zu lesen ;)
Entweder traut sie sich jetzt garnicht mehr zurückzuschreiben oder die Sache hat sich erledigt!

Ich muss sagen,witzig ist's schon aber manchmal auch fehl am Platz

Peace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von kleineMaus240712, 17. SSW am 21.08.2013, 15:11 Uhr

Sie hat die Pille abgesetzt und einen Monat lang ohne Verhütung mit ihrem Freund geschlafen,jetzt ist sie überfällig,klar kann sie schwanger sein oder aber auch nicht das wird ihr nur ein Test oder der Frauenarzt sagen können aber doch das Forum nicht!
Die bei s u20 nehme ich nicht ernst,die war beim Arzt,Arzt sagt alles gut nicht schwanger so richtig verstehe ich der ihr geschreibsel nicht und weil ihr keiner mehr ernsthaft antwortet sind alle blöd!
Aber ich denke mal jeder sollte wissen wie man schwanger wird und wenn man dazu alt genug ist sollte man wenigstens wissen wie das mit dem Test und der pipi klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 15:15 Uhr

Leider denken nicht alle Menschen logisch,weil eben keiner so ist wie der andere...ist ja auch nicht verkehrt!

Nur wenn ich eine Frage lese und die vielleicht ernst gemeint ist dann mach ich mir keinen Scherz daraus,denn das Mädel aus dem Forum hat ja nix mehr zurückgeschrieben-vielleicht ist ihr das nun peinlich?!? Die andere hingegen aus dem U20 Forum hat scharfe Geschütze ausgefahren und man konnte schön rauslesen wie naiv sie reagiert!

Man muss ja auch nicht auf jeden Thread eine Antwort geben! Manchmal reicht es wenn man leise mitliest und darüber einfach für sich schmunzeln kann! :)

So wie jetzt gerade...man kann sich normal miteinander unterhalten oder man liest es und gibt nicht seinen Senf dazu ;)

Peace :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 15:39 Uhr

warum hast du dann nicht still und leise in dich rein geschmunzelt im gegenteil: du bist ja sogar so weit gegangen einen eigenen thread für deine meinung zu eröffnen....

also von pickeln oder appetit auf eine ss zu schließen ist einfach schrecklich schwierig und so wie es sich liest, ist es bei beiden nicht mal erwünscht. wäre zumindest mein gefühl, kann mich aber auch täuschen. wenn jemand die umstände beschreibt und fragt ob es wohl geklappt haben könnte, dann können die gurus hier rechnen und spektakulieren ob spermie wohl ei getroffen hat, aber so komplett ohne irgendwelche angaben ist das doch wirklich nur eine glaskugelfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 16:31 Uhr

Weil ich mich unterhalten möchte!

Nicht weil mir langweilig ist,sondern weil ich oft genug still darüber geschmunzelt habe und nun meine Meinung in meinem eigenen Thread äußern möchte ;)

Ist schon klar was du damit sagen willst,aber warum schreibt man es dann nicht genauso w.o. der Person die es betrifft?!? Glaskugelspass zieht ab und zu 'ein wenig' ernst gemeinte Fragen ins Lächerliche. Manche Mädels wollen eine ernste Antwort und unsere eigenen Erfahrungen lesen damit sie nur das Gefühl darüber bekommen ob sie sich freuen können oder doch Sorgen machen sollten! Ich sehe es eben so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 16:53 Uhr

Meine Einstellung ist: Entweder ich finde es nötig meine Erfahrung mitzuteilen und gebe eine logische Antwort auf eine Frage oder ich belächle sie,lese sie und scrolle einfach weiter...natürlich nur dann wenn ich vermute dass sie etwas komisch wirkt!
Mehr hätte ich jetzt nicht zu schreiben,ich hab mich ziemlich genau dazu geäußert!
Man kommt mit so einem Pipi-Thread ;) klar oder nicht,ich werde noch ganz viele Kommentare lesen und sogar ab und zu meinen Senf dazugeben ;) wie jeder hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 17:23 Uhr

Vielleicht wollen wir uns auch nur unterhalten? und im übrigen habe ich es genau so auch unten geschrieben. ich habe nie von einer glaskugel gesprochen

ein Forum ist eben dafür da um seinen Senf dazu zu geben. also mach bitte weiter. aber dein thread ist halt genauso wenig wichtig wie die glaskugelantwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches, 18. SSW am 21.08.2013, 19:52 Uhr

Klar kannst du dich unterhalten ;)

Im übrigen... hab ich auch nie dich persönlich angesprochen oder siehst du's anders?!? Das galt allgemein den Glaskugel-Besessenen ;)
Vielleicht mag's unnötig gewesen sein aber unterhalten hast du dich trotzdem mit mir über das Unnötige ;) **grins**

Ich wünsch euch einen schönen Abend,eine tolle Ss und allen Bastlerinnen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 21:31 Uhr

joah ich unterhalte noch ja auch gern über unnützes. ich habe da kein Problem mit aber ich fand es halt lustig das du dich über sinnlose Antworten äußerst und selbst aber nur wenig Inhalt bietest. ach mir ist das total egal wie viele silopos hier durch rauschen.

Du hast mich persönlich angesprochen in dem noch gefragt hast warum ich das dann nicht direkt unten geschrieben habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von Peaches am 21.08.2013, 22:09 Uhr

"aber warum schreibt man es dann nicht genauso w.o. der Person die es betrifft?!?"
Ich hab deinen Text als Bsp. genommen,sonst hätte ich "warum schreibst DU..." geschrieben =>für mich logisch ;)

Ich will mich nicht noch 10x wiederholen müssen und wünsch dir eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,was haltet ihr...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 23:22 Uhr

dann tu es doch nicht wenn du nicht magst. oder habe ich in den agb's überlesen das immer der thread-eröffner das letzte Wort hat? Na ich schau gleich noch mal rein... vielleicht gibt es dazu ja eine neue Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.