Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biscuit69, 8. SSW  am 11.07.2014, 10:21 Uhr

Hey

Wollte mal fragen ob dieses ultraschallbild für die 8 ssw normal ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

ja

Antwort von Keksraupe, 28. SSW am 11.07.2014, 10:38 Uhr

why not?

Embryo, dottersack, alles da sow eit ich das auf dem verschwommenen Bild sehen kann

7+1 oder 7+6 ist halt auch noch mal ein Unterschied in dem frühen Stadium

hat man denn einen Herzschlag gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Biscuit69 am 11.07.2014, 10:41 Uhr

Ja bin in der 8 ssw ja der herzschlag hat man schon geshen ... Aber hatte letztes jahr im september eine fg deshalb habe ich ein wenig angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von PiaMarie am 11.07.2014, 11:03 Uhr

Hallo,

der Arzt hätte sicherlich doch etwas gesagt, wenn etwas nicht ok wäre. Vertrau ihm da!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Biscuit69 am 11.07.2014, 11:05 Uhr

Ja mach ich auch aber es ist halt dchwer wenn man eine fg hatte ... Und geh jetzt 2 wochen in den urlaub und bin eben unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von trinitie, 8. SSW am 11.07.2014, 11:08 Uhr

Ich war mittwoch beim FA und war da zwischen 6+5 und 7+1 und bei mir hat man noch weniger gesehen, war quasi wie ne Gurke bei mir von 4mm grösse. Denke also deins ist für die 8.ssw normal.
Ich versteh deine sorgen aber, ich hatte im März eine FG und es macht mich kirre weil ich dauernd angst hab es stimmt was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Biscuit69 am 11.07.2014, 11:12 Uhr

Dann bin i h ein wenig beruhigt aber mich macht das auch wahnsinnig würde am liebsten jeden tag zum arzt gehen un schauen ob es noch da ist und ob alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fühl dich mal fest gedrückt

Antwort von Keksraupe, 28. SSW am 11.07.2014, 17:08 Uhr

ich hatte eine Tot- und 6 Fehlgeburten... ich habe mir anfangs auch Gedanken gemacht, aber diese Schwangerschaft ist sooooooooo stabil und total sicher, alles klappt (nehme aber medikamente dafür, weil ich chronisch krank bin)

mittlerweile spüre ich den kleinen Pupsknubbel regelmässig, und sobald mal 2 Tage nichts kommt, kriege ich Panik... Meine Frauenärztin hat aber vollstes Verständnis und hört sofort Herztönchen ab, wenn er sich wenig bewegt (dabei wurde festgestellt dass ich schon leichte Wehen habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.