Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Devine, 16. SSW am 17.10.2007, 13:14 Uhr

Hey mamis! How are ya?

Bin zum ersten mal schwanger.
Fühl mich wie verwandelt,ich verändere mich und alles um mich herum verändert sich.
Wahnisinn,wenn man bedenkt,dass das Wesen in dir ein Eigenleben hat.
Wie geht es euch denn so?

 
4 Antworten:

Re: Hey mamis! How are ya?

Antwort von marijana1, 25. SSW am 18.10.2007, 11:45 Uhr

Hallo Devine,

ich bin auch zum ersten mal schwanger. und ich finde es einfach super. habe mich auch total verändert. körperlich natürlich und auch vom denken her. kann mich manchmal selber nicht erkennen. hehehehe... ich freu mich schon riesig auf mein baby. kanns kaum erwarten.
dir wünsch ich eine schöne schwangerschaft.
lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mamis! How are ya?

Antwort von Devine, 16. SSW am 18.10.2007, 13:35 Uhr

Hi Marijana,

danke,eine wunderbare Schwangerschaft wünsch ich euch beiden auch.
Man und wie sich das Denken verändert.Ich sehe die Welt mit ganz anderen Augen.Bin mal egoistischer geworden(zum Glück,auch das muss mal sein)!Versuche mich zu verwöhnen,kommt ja auch dem Baby zugute.
Hast du die typischen Essensgelüste?
Ich eher weniger.Naja,einmal habe ich das Gurkenwasser getrunken.Da ist meinem Freund ziemlich schlecht vom zuschauen geworden.Mir danach allerdings auch.Sag mal,liest du auch die Schwangerschaftsbücher?

Devine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mamis! How are ya?

Antwort von marijana1, 25. SSW am 18.10.2007, 13:52 Uhr

also am anfang hatte ich mehr lust auf salzige sachen. und jetzt, oh man esse ich nur noch süsses. am meisten esse ich milch mit conrflakes. ich bin verrückt danach. gott sei dank arbeite ich noch jeden tag fleissig in der firma da bleibt keine zeit zum essen. naja bischen schoki kann immer mal sein zwischendurch. natürlich esse ich auch obst und gemüse. ich habe von meiner nachbarin 2 bücher bekommen. eins für die komplette schwangerschaft und eins fürs erste lebensjahr. finde die bücher sehr gut. habe auch sehr viel neues gelernt. naja ist ja mein erstes baby da muss man sich schon schlau lesen.... woher kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mamis! How are ya?

Antwort von Devine, 18. SSW am 25.10.2007, 18:37 Uhr

Hi,ich schreibe dir etwas verspätet,weil unser Rechner nicht ging.Ich komme aus Berlin und du?
Ich ess`alles durcheinander,quer-beet.Meine Cornflakes Phase ist schon wieder vorbei.
Weisst du schon,ob es ein Mädchen,oder ein Junge wird?
Wir wissen es noch nicht.Ist es für dich sehr anstrengend,jetzt zu arbeiten?Was arbeitest du,wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.