Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 13.01.2009, 17:08 Uhr

hey mädels...

bin gerade zurück vom fa..
leider konnte er noch nichts erkennen aus der schleimhaut

war das bei noch jemanden so??

liebe grüße
spazl

 
8 Antworten:

Re: hey mädels...

Antwort von vienna08, 14. SSW am 13.01.2009, 17:14 Uhr

Hallo!

Ich war sehr sehr früh beim Frauenarzt, weil bei mir der Schwangerschaftstest daheim nicht eindeutig war und ich mich aber total schwanger gefühlt habe. Beim Arzt konnte man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen und sein urintest war negativ. Er hat mir Blut abgenommen und nach einem seeeeehr langen Wochenende kam dann die Nachricht -schwanger. Und jetzt bin ich in der 14 Woche :-)

Also verusche ruhig zu bleiben und warte einfach noch ab. Wenn du noch ganz am Anfang ist, kann es gut sein, das man noch nichts sehen kann...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels...

Antwort von spazl, 5. SSW am 13.01.2009, 17:20 Uhr

danke für deine antwort.. er meinte schwanger sei ich aber den "punkt" konnte man nicht sehen ..
muss jetzt in einer woche wieder hin..
will es heute abend meinem mann sagen haben heute jahrestag. aber ich habe irgendwie angst das ich jetzt doch nicht schwanger bin
grübel grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bei mir

Antwort von nrwsandra, 15. SSW am 13.01.2009, 17:38 Uhr

hallo bin direkt wo ich gesehen habe das ich Schwanger bin zu arzt war grade in der 4 woche da war auch nur ein leicht aufgebaute Scheimhaut zu sehen.

Hast du den Positiv getestet wenn wann( welsche woche)?

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja bei mir

Antwort von spazl am 13.01.2009, 17:43 Uhr

also nmt war am 10.12. da ich mit ovu getestet habe weiß ich genau das der es ca der 29 war und nmt war dann gestern habe am sonntag positiv getestet und bin heute 4+6 lt. rechner.. und er hat leider auch nur die schleimhaut gesehen
hab ziemlich angst und hoffe das das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie weit wärst Du denn?

Antwort von Tatismile, 40. SSW am 13.01.2009, 17:46 Uhr

Kommt ja immer drauf an, in welcher Woche man hin geht und manchmal ist die auch verfrüht..
Bei mir machte die FA deshalb in der 5.ssw. und 6.ssw. nur eine HCG Bestimmung. Ich bekam den 1.Ultraschall erst in der 10.ssw. war zwar schwierig, solange zu warten, aber schon besser für die nerven. und da HCG stieg, hiess es, alles okay..
Mach dir nicht zuviele gedanken, Lg's, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit wärst Du denn?

Antwort von spazl am 13.01.2009, 17:47 Uhr

lt rechner bin ich heute 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit wärst Du denn?

Antwort von Puppi82 am 13.01.2009, 19:03 Uhr

weißt du was ich nciht gut finde??? dass viele fa´s schon so früh schallen. es ist einfach noch zu früh, um etwas zu sehen. ich war in der 7.woche das erste mal. da sah man nen punkt, ohne herzschlag...und ich war auch total traurig und hatte angst...aber keine sorge, nächstes mal sieht man bei dir schon was!!!! und das wird toll :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels...

Antwort von Mom09, 15. SSW am 14.01.2009, 1:16 Uhr

Hallo,
also ich war eine Woche über meiner Mens und hab nen Test gemacht. Eindeutiger ging´s gar nicht!!!!! Bin dann 2 Tage später zum FA (die längsten 2 Tage meines Lebens) lol, und der meinte das diese Tests eigentlich SEHR sicher sind!!! Auf´m US hat man es dann sehr deutlich gesehen eine dunkle Hülle mit nem kleinem Punkt drinnen :o) da war ich gerade in der 5+0 SSW!!!! Heute bin ich in der 15+0 SSW. und bekomme ein Mädchen!

Lg Mom09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.