Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 20.01.2014, 18:40 Uhr

Hey Mädels,vielleicht hat jmd.Erfahrung

Wie oben schon steht,vielleicht kann mir jmd..von seinen Erfahrungen berichten.
Haben uns letzte Woche neue Matratzen gekauft inkl.neuem Bettgestell und Lattenrost.Alles bei Ikea gekauft,weil ich vor Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Nun bin ich in der 23.SSW und man macht sich ja so seine Gedanken zwecks evtl Schadstoffen.Haben das Bett aufgebaut,Matratze ausgerollt und alles 3 Tage auslüften lassen,dabei Matratzen mehrmals gewendet und es war wie gesagt immer das Fenster weit offen.
Gerochen hat nichts mehr.
Hat jmd.von euch vielleicht auch in der Schwangerschaft Matratzen bei Ikea gekauft und hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Habe darauf vertraut,dass das ja ein Riesenkonzern ist,der seine Produkte ständig kontrolliert( so steht es zumindest auch auf der Homepage) aber wie gesagt,in der Schwangerschaft macht man sich ja doch ein Paar mehr Gedanken um evtl.schädigende Ausdünstungen.
Aber gut,dann dürfte man wahrscheinlich nicht mehr auf die Straße gehen...

 
2 Antworten:

Re: Hey Mädels,vielleicht hat jmd.Erfahrung

Antwort von Vega, 39. SSW am 20.01.2014, 18:47 Uhr

Wir haben für meine Kleine zur Geburt eine IKEA-Matratze gekauft und sind absolut zufrieden.
Die gleiche Matratze haben wir für das Ungeborene jetzt auch wieder bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels,vielleicht hat jmd.Erfahrung

Antwort von stuffifel am 20.01.2014, 18:57 Uhr

Bin ja wie gesagt auch zufrieden,aber wollte mal horchen,ob sich andere Schwangere auch schon auf neue Ikea-Matratzen gelegt haben und keine schlechten Erfahrungen gemacht haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.