Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels?, 33. SSW am 29.05.2005, 18:51 Uhr

Hey Mädels, ist euch unser Ladyman schon aufgefa

llen? Ein paar Postings weiter unten ist ein Mann aufgetaucht (Ladyman) der ne schwangere Partnerin sucht, vielleicht ist ja eine von euch grad sitzen gelassen worden und möchte sowas haben?

Geschmäcker sind ja nun verschieden, meiner wärs wohl nicht wenn ein Mann geziehlt nach ner Schwangeren sucht, aber.....????????? Der von jemand anderem vielleicht?

Also irgendwie find ich die Sache witzig und bin gespannt ob die Geschichte noch weiter geht...

Was haltet ihr von dem Gesellen?

LG
Nicole

 
16 Antworten:

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von Sina26, 30. SSW am 29.05.2005, 19:03 Uhr

Also ich bin auch vergeben und wenn nicht, würde ich mich nicht mit ihm einlassen. Irgendwie finde ich das zu seltsam, dass er hier nach ner Frau sucht.
Naja bis dann Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von evalotte, 37. SSW am 29.05.2005, 19:16 Uhr

also entweder sieht der typ keine andere chance mehr n mädel aufzutun....oder es handelt sich um verarschung.mal ehrlich so ganz normal scheint der ja nicht zu sein.
sorry aber so seh ich den fall
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von trixi211, 33. SSW am 29.05.2005, 20:05 Uhr

dears...
also ich weiss auch nich so wirklich was ich von ladyman halten soll...????
grosses fragezeichen in meinem kopf-ich hab sein posting 3x gelesen, aber richtig schlau werd ich nicht draus...
ich glaube ihr habt recht, entweder er ist ein fake oder nicht ganz normal...
*g* ich hab mal meinen kerl dazu befragt. er hat nur ganz verständnisslos geguckt und wusste erst gar nicht was ich von ihm wollte. er würde sich jedenfalls hier keine schwangere angeln, eine reicht ihm völlig. *lacht* von ihm hab ich also keine aufschlussreiche erklärung bekommen...
aber gibts die überhaupt???
*überlegt*
letzte woche war ich beim shoppen und da hat mich so ein komischer kerl angequatscht und wollte mich unbedingt auf nen kaffee einladen, obwohl mein bauchi wirklich nich grad klein ist *g*
jedenfalls hat sich dann rausgestellt, dass er gerne fotos von mir machen würde und auch ...
wie gesagt ein komischer vogel- ob unser lademan auch so einer is?
ich weiss keine erkärung...
aber bin gespannt, wie ein flitzebogen, weil ich gern wissen würd wies weitergeht...

jedenfalls schick ich allen denen es genauso geht, liebe grüsse

*trixi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von Stoffel84, 9. SSW am 29.05.2005, 21:06 Uhr

hi mädls

also ich verstehe es auch nicht! ich meine wer will schon freiwillig eine schwangere??? wir sind unaustehlich ahben nen dicken bauch und fallen nach der geburt in depressionen! mensch das kann doch wirklich nicht schön sein! und dann freiwillig eine frau suchen wo das kind nicht von ihm ist???? und er dann nicht mal weiß warum er das duchmacht????
das kann nur "nich normal" sein!!!!

also wär ich ein kerl würde ich es nicht machen!!! entweder ist es wirklich ein fake......warum auch immer...........oder der ist wirklich anormal!!!
(sorry ladyman aber anders kann ich mir das nicht erklären)

andersrum soll es ja auch freuen geben die das ausprobieren!!!

bin auch mal gespannt wie es weiter get*G*

lg steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich glaube das

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 29.05.2005, 21:17 Uhr

er einfach nur auf schwanger steht ... es gibt ja auch erotikfilme (mal nett ausgedrückt) mit schwangeren ... und männer leihen die sich aus und finden es toll ... also er will es wohl eher real erleben und sich nicht einen film anschauen müssen ....
tja jeder steht auf was anderes ...
ich denke das es ihm (falls es kein fake ist) nur um den reinen sex geht ...
naja wer es braucht ...
davon abgesehen bin ganz fertig mit der welt weil es beim herzeln nicht mehr so klappt bei uns ... aber das liegt an mir :-( fühl mich wie ein kartoffelsack und kann und will mich auch nicht so viel bewegen ...
bin froh wenn der bauch dann wieder weg ist und wir dann für das dritte kind üben können :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau Kleinerknubbel

Antwort von Doris2, 18. SSW am 29.05.2005, 21:44 Uhr

Also, genau das gleiche wie "Kleinerknubbel" ist mir als erstes durch den Kopf gegangen - der will nur Sex mit ner Schwangeren und wenn ausgekugelt dann hopp und weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von marend, ??. SSW am 29.05.2005, 22:02 Uhr

Hi

Vielleich kann er keine Kinder zeugen??

Ich kenne so jemand der hat eine Frau mit 3 Kindern geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von Ladyman am 29.05.2005, 22:40 Uhr

Also ihr macht euch echt nen Kopf um so ne Lapalie. Nix mit Kugel und wenn ausgekugelt dann weg!!! Ihr seid im Moment alle hochsensibel und abwertend gegen das männliche Geschlecht,ist auch völlig normal... Ob ich normal bin ...? Ich glaub schon,such auch keine Verheiratete Kugelfrau sondern sehne mich einfach nur nach Familie,aus Gründen die ich hier bestimmt nicht nenne. Wünsch Euch allen noch größtmögliches Wohlbefinden und nen schönen Abend...,und träumt recht schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte mich schon gefreut....

Antwort von monavb am 29.05.2005, 22:48 Uhr

auf gleichgesinnte alleinerziehende zu treffen, so klang jedenfalls die überschrift! nun denn....das muss ich dann auch nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ladyman

Antwort von Malisa, 37. SSW am 29.05.2005, 23:29 Uhr

He, lass die Verallgemeinerungen! Wäre mir vollkommen neu, dass alle Schwangeren abwertend gegen das männliche Geschlecht sind, warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ladyman

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 30.05.2005, 6:47 Uhr

Hi Ladyman,

na du muß unsere Vorbehalte schon verstehen, ich glaub nicht daß das an den Hormonen liegt...schmunzel...so hormongesteuert daß wir nicht mehr denken können sind wir ja nun auch nicht.

Du mußt zugeben, es ist seltsam daß ein Mann nach einer schwangeren Frau Ausschau hält. Was wir uns gefragt haben, bzw. noch fragen ist, suchst du ne Frau die möglichst schwanger ist, oder suchst du ne Frau die notfalls auch schwanger sein darf? Das ist doch ein großer Unterschied. Und grade weil viele von uns das Thema Kind nicht zum ersten Mal erleben wissen wir auch was auf uns, bzw. unsere Partner zu kommt und das man das freiwillig bereitwillig auf sich nimmt für eine Frau die einem ja noch völlig fremd ist und die noch dazu das Kind eines anderen bekommt, ist doch wirklich etwas außergewöhnlich. Für mich heißt das entweder, irgendwas stimmt bei dir nicht und man muß vorsichtig auf dich reagieren, oder aber du bist ein wirklich liebes Kerlchen mit ganz besonders viel Familiensinn, Fürsorglichkeit und Verständnis, und solche Exemplare Mann muß man nun wirklich mit der Lupe suchen, ob man dann einen findet ist fraglich.

Also unterstell uns nichts Böses nur weil wir Bedenken äußern, Papier ist geduldig, das Net auch, man sieht nicht die Person die dahinter steckt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, ist euch unser

Antwort von trixi211, 33. SSW am 30.05.2005, 8:00 Uhr

also ich bin eigentlich nicht wirklich hochsensibel auf das männliche geschlecht-
ausser wenn mein kerl sein zeugs da liegen lässt wo er grad steht, dann bin ich vielleicht hochexplosiev- aber bestimmt nicht hochsensibel was männer im allgemeinen betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ladyman

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 9:58 Uhr

Juhu,heute noch frei...,ist zwar schlechtes Wetter,aber nach der Hitze für mich sehr erholsam...
Natürlich "muß" die Frau nicht schwanger sein,sondern sie "kann"! Schwanger sein. Daß ich hier fast nur Solche in besonderem Zustand antreffen werde ist auch klar,stellt für mich einfach kein Hindernis dar,ich akzeptiere das und bin bestimmt auch ganz Fürsorglich... Bin ich deshalb schlecht? Nur weil den meisten von Euch es gut geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ladyman

Antwort von blueeyes36, 34+6. SSW am 30.05.2005, 11:33 Uhr

naja...wenn man sich in einem SS Forum meldet kann man schon davon ausgehen das die Frauen alle schwanger sind ;-), ich kann zwar im Moment auch nicht nachvollziehen was Deine genauen Beweggründe dafür sind, vorallem ob Du wirklich weisst auf was Du Dich da einlässt ...;-) würde aber gerne mehr darüber erfahren..wie kann man Dich denn erreichen ? kann schon nachvollziehen das Du nicht alles hier im Forum Preis geben möchtest....
lg
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fands auch komisch, aber...

Antwort von Nicki1375, 33. SSW am 30.05.2005, 12:47 Uhr

Hallo,
naja vielleicht ein komischer Weg, hier eine Frau zu suchen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Meinen Mann habe ich auch kennengelernt, als ich im 5 Monat mit meinen 1.Sohn schwanger war,er wußte es allerdings nicht gleich, sondern erst am 2.Tag unseres Kennenlernens.... und währe sicherlich nicht auf die Idee gekommen, hier im Forum zu suchen...)
Aber ansich nichts unnormales das schwangere Frauen, auch einen neuen Freund suchen, die Promies machens uns ja auch vor....Grüße Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ladyman

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 14:20 Uhr

HAllo Nadja,
wenn du magst kannst du mir ruhig simsen,ich habe wirklich nichts zu verbergen!

Lieber gruß...Ladyman

0172/6568837

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.