Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 19:47 Uhr

Hey Jemand da zum reden? (:

....

 
16 Antworten:

ich :)

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 19:50 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich :)

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 20:10 Uhr

Hey Wie gehts dir,und deinem Baby (= ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angst

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 20:18 Uhr

gute frage...mir gehts ganz gut. hab kaum beschwerden. ab und an bauchschmerzen, ähnlich der mens...selten übelkeit (gerade mal...)

aber hab so angst...weiß nicht, ob du meine geschichte letzte woche mitbekommen hast. war letzten dienstag beim fa und da war eine fruchthöhle zu sehen, aber nix drin...und die ärztin gibt mir sofort eine überweisung zum ausschaben...bin dann auf anraten der mädels hier aus dem forum, am donnerstag zu einer anderen fä...die hat die fruchthöhle und den dottersack mit erahnbarer embryonalanlage gesehen...meinte, alles wäre normal...hab nun morgen termin und hab so panik, dass plötzlich wieder alles weg ist o.ä. :(

und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 20:40 Uhr

Mir gehts,eigendlich gut,hatte
nur gestern Krampartiges Unterleib ziehen.
was nicht gerade angenehm war hab dann hier glaub ich hier geschrieben,
aber ichhatte da gester mit mein Schatz geschlafen,kann sein dass dass ich mir die Mutterbänder gedehnt habe.
Nein sry ich hab dass nicht mit bekommen,
ich kann dich verstehn dass du Panik hast.
Aber Du bist 10Woche jetzt?
Aber wenn der 2,Fa sagt ist alles normal,Aber ich kann dich sehr gut verstehn,wenn der andere Fa dass so sagt und der andere wieder rum was ganz anderes.Ich hoffe dass alles gut wird.würde gerne deine angst nehmen.
Gruß Nazan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 20:43 Uhr

nein bin erst 7.ssw...theoretisch müsste man ja dann morgen das herz schlagen sehen oder hören..wie ist das eigentlich? wie sieht man das?

bin langsam echt panisch. kann zum glück direkt von der arbeit zum arzt, so dass ich abgelenkt bin bis zum termin...

ja das war echt ein krimi letzte woche. hab aber bei der 2. untersuchung deutlich den kleinen weißen punkt gesehen,der bei der ersten noch nicht da war...von daher hab ich hoffnung das alles ok ist.

weißt du schon was es wird? woher kommst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 20:50 Uhr

Ich drucke dir die Daumen dass alles ok ist.^^,Nein leider weiß ich es noch nicht,Aber hoffe jetzt nächsten FA besuch.Also ich komme aus Mönchengladbach und du???
Aber zu deinen ersten frage.
Also dass weiß ich nicht so genau,dass stadium ist ya noch recht früh.
Und ich weiß ur wie dass in der 12 Woche ist,weil
ich da erst erfahren hab dass ich Schwanger bin.Und dass ist meine Erste Schwangerschaft.darum will ich nichts falsches erzählen.Aber jede Schwangerschaft ist anders also auch die Baby,s andere früher oder später beginnt dass alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von maus05 am 10.10.2007, 20:54 Uhr

erst in der 12.ssw? ist ja relativ spät oder? war es nicht geplant?

bei uns ist es geplant und hat auch sehr schnell geklappt...nun heißt es bis morgen ruhig bleiben und optimistisch denken.

wann hast du denn den nächsten termin?

ich komm aus leipzig, bin 22...und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 21:11 Uhr

Doch es war gesplant,
Aber ich muss dummerweiße gestehn,Dass ich da unerfahren war etwas :S
Also ...weil ich starke blutung bekommen habe,
dachte ich zu nächst die Mens wäre.
Und dann bin ich Fa geganschen und der test war Negativ dabei hab ich mir dann nix mehr gedacht.
und verscheinlich war es noch zu früh wegen den Schwangerschafst Hormonen.
Und so konnte nix fest gestellt werden.
Tja aber dann später blieb meine Regel ganz aus und musste andauert erbrechen,und so,und beschloß mir doch ein Schwangerschaft Test zumachen.
Und Ich war Schwanger.
Und ging zum Fa.
Also die Frauen ärztin scheint es versehntlich vergessen zu haben,
Aber ich werde jetzt in diesen Tagen wieder ein Termin ausmachen.
Also ich bin jetzt 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 21:15 Uhr

weiß nicht, ob sich das gehört, aber warum plant man mit 17 ein kind? ich meine, ich bin 22 und mein vater hat mir heute einen vortrag gehalten, dass noch ein jahr warten durchaus angebracht gewesen wäre...ich meine, du bist doch sicher noch in ausbildung und alles oder? ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht. interessiert mich nur, zumal hier viele sind, die noch sehr jung sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 21:25 Uhr

Nein,ich kann,s verstehn^^
ich sehe es locker,ich wusste eh dass
sowas jetzt kommt (;
Also ...Ich wollte schon immer Kinder,also ich bin nicht direkt wo ich 17 Würde Schwanger geworden.
Und wen mein Baby da ist bin ich 18 Jahre und nicht 15/16 oder so.
Und ich bin sehr reif in mein alter.
Ich denke nicht wie eine 17 Jährige.
Und Ausbildung hatte ich auch aber Abgebrochen wegen privaten gründen,werde es aber bald noch hollen.
Und ander,s rum kann ich es verstehn dass viele Leute bedenken haben,
wegen 16/17 Jährige Mädchen die so früh Mütter werden.weil viele wollen Disco.
Party und so sachen,und alles bleibt den Eltern bzw Großeltern hängen.
Aber dass würde mir nicht im Traum ein fallen mein Kind im stich zulassen.
Aber ich bin nicht böse oder sowas,Jeder hat seine meinung...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 21:27 Uhr

hab nicht gefragt, weil ich denk, dass man mit 17 nicht reif für ein kind ist...ich bin ja auch noch recht jung und ich war auch nie typ "disko und weggehen" wollts nur wissen, weil ja ne ausbildung anfangen mit kind relativ kompliziert ist und das liebe geld ja sicher auch recht knapp ist...vermute aber, du hast dir das gut überlegt...

drück dir die daumen, dass alles gut verläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Buka am 10.10.2007, 21:37 Uhr

Hallo.
Wollte dir nur Bescheid sagen, dass man ab der 7 Woche das Herz schlagen sehen kannst. Aber es ist noch sehr sehr winzig, da hat mein Arzt wirklich 3 mal gucken müssen. Ich wünsche dir dass dein erster Arzt sich geirt hat. Ich finde es verherend dass der Arzt gleich eine Ausschabung vorgezogen hat. Wünsch dir alles Gute..
Viktoria (10 Woche 2 Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buka

Antwort von maus05, 6+4. SSW am 10.10.2007, 21:40 Uhr

danke...mal sehen, ob man es morgen sehen kann...bin ja dann 6+5...bin schon total aufgeregt und langsam auch panisch. denke immer, dass ich es hätte fühlen müssen, wenn sich was zum negativen verändert hätte, aber man weiß ja nie...offenbar hat sie sich ja geirrt, da man letzten donnerstag ja schon eindeutig den dottersack sehen konnte...sagen alle, dass es ziemlich krass ist gleich zum ausschaben zu schicken...mich wundert es auch, war mit ihr immer sehr zufrieden...

danke für deine antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 21:59 Uhr

Ya ich hab das gut überlegt (=
Und auserdem geht mein Schatz auch nocharbeiten,Von daher ist dass ok^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bin mal weg ciao Ihr beiden ((;

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 10.10.2007, 22:11 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von AH1, 38. SSW am 10.10.2007, 22:26 Uhr

Hallo,

also das ist wirklich ein Ding, dass du gleich zum Ausschaben solltest. Bei mir hat man erst in der 7 oder 8 SSW. das Herz schlagen sehen, kann aber auch erst in der 9. SSW sein. Aber wenn man es gesehen hat, war es sehr eindeutig.

Also lass dich nicht verunsichern wird schon alles gut. Und wenn bitte vorher wieder zweite Meinung einholen.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.