Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 6. SSW am 09.10.2009, 15:30 Uhr

hey...Angst

hab mal eine frage an euch....
bin in der 6 woche ssw. freuen uns auf unsere babys, aber ein kleiner rest bleibt noch mit angst das etwas passiert...wie geht ihr den alle mit dieser sorge um?

 
4 Antworten:

Re: hey...Angst

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 09.10.2009, 15:35 Uhr

Bei mir ist die Angst auch immer da, aber ich versuche nicht daran zu denken, was passieren kann, weil passieren kann immer was. Ich versuche mich einfach auf die Kugelzeit und auf mein Baby zu freuen.... auch wenn mir das auch nicht immer gelingt, aber ich glaube, dass das normal ist...

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey...Angst

Antwort von CuD07, 32. SSW am 09.10.2009, 15:38 Uhr

Die Angst hatte wahrscheinlich jede von uns und man kann dir jetzt sagen was man will, die Angst bleibt erst mal.

Aber du wirst mit jeder SSW sicherer und irgendwann wirst du anfangen die SS zu geniessen und denkst nur noch selten an die Angst das was passieren könnte.
Ist aber bei jedem unterschiedlich.
Frauen die bereits Fehlgeburten hatten, werden bei jeder Kleinigkeit hellhörig und haben wahrscheinlich ständig Angst, ist ja auch kein Wunder bei einer solchen Vorgeschichte.
Das einzige was du tun kannst, ist dich ablenken, auf Arbeit oder wie auch immer, mehr kannst du leider nicht gegen die anfängliche Angst tun.
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen das du schon bald deine SS nur noch geniessen kannst.
Denk einfach an den nächsten FA Termin, da kann man wahrscheinlich schon das Herz schlagen sehen, das ist ein unbeschreibliches Gefühl und trägt dazu bei das du sicherer wirst.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verdränge die Angst...

Antwort von Leneline, 8. SSW am 09.10.2009, 17:28 Uhr

...sonst werde ich verrückt.
Ich dage mir immer, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey...Angst

Antwort von PhiSa am 09.10.2009, 17:44 Uhr

sich darüber freuen, dass man schwanger ist. und nicht ständig darüber nachdenken, was alles (noch) passieren kann. sondern eher davon träumen, wie es mit baby sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.