Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina & Josy, 37. SSW am 28.12.2005, 19:11 Uhr

@Hexhex

Hallo!
Ja, eine Spinalanähstesie oder eine PDA hätte sicherlich auch seine Vorteile.
Ich habe allerdings damals im Wochenbett eine Thrombose bekommen. Daraufhin wurde dann festgestellt, das ich ein sogenanntes Faktor V(5)-Leiden habe. Das bedeutet das ich, erblich bedingt, ein 5-10mal höheres Risiko habe eine Thrombose oder eine Lungenembolie zu bekommen.
Dadurch muss ich seit Wochen täglich Fragmin spritzen (ähnlich wie Flaxiparin oder Heparin). Bei einer Rückenmarksnarkose müsste ich aber eine ganze Zeit lang vorher aufhören zu spritzen, am besten 48Std.. Bei einer Vollnarkose wären es nur 12 Std.! Und solange ich den Zwerg noch im Bauch habe will ich da absolut kein Risiko eingehen. Auch wenn es sich "nur" um 36Std. handelt.
LG Carina

 
1 Antwort:

Re: Ach so, dann ist eine Vollnarkose natürlich besser! o.t

Antwort von Hexhex am 29.12.2005, 16:57 Uhr

uuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.