Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28, 6. SSW am 25.10.2014, 14:13 Uhr

Hexenschluss :-(

Hallo, ich habe mir gestern einen Hexenschuss bekommen und wollte euch fragen was ihr dagegen so macht?

Gruß Dani

 
4 Antworten:

Re: Hexenschuss :-(

Antwort von Dani28, 6. SSW am 25.10.2014, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschluss :-(

Antwort von Mutterweißmehr, 33. SSW am 25.10.2014, 15:34 Uhr

Mir hat am besten Wärme geholfen. Zb. heiß duschen, aber nicht zu heiß wegen Kreislauf. Und eine Infrarot Wärmelampe hab ich auch immer gerne genommen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschluss :-(

Antwort von bock1992 am 26.10.2014, 7:02 Uhr

Also ich kann dir nur von meinem 2 fachen Bandscheibenvorfall berichten in der 12 SSW
Wärme, Krankengymnastik, in Stufe Lage liege ( Kiste unter die Beine) ofters Pausen ,Typen sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschluss :-(

Antwort von Dani28, 7. SSW am 26.10.2014, 16:43 Uhr

Danke schön. War mir wegen der Wärmebehandlung nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.