Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammina_79, 39. SSW am 15.09.2011, 11:51 Uhr

Heutige VU

Ganz früh heute Morgen hatten wir VU. Baby hat noch ordentlich zugelegt und hat schätzungsweise 3000g und 50 cm. Er ist ja eher zierlich. Das Fruchtwasser ist -wie der FA sagte- reduziert.
"Eine Einleitung wollten sie nicht?" - Nein, wenn es nicht sein MUSS!
Nö, dem Kleinen ginge es super und die Versorgung sei top. *Stein vom Herzen fall*
Beim CTG haben wir dann beide geschlafen. Das fand der FA nicht gut. Also wecken und nochmal 20 min. dranhängen. Dann ging's rund und ich habe den Herzschlag mit dem Knopf gejagt... Wenigstens war der FA dann auch zufrieden. Das nächste CTG soll dann am Montag sein. Hoffentlich wird das auch gut!

Da das Fruchtwasser schon seit längerem knapp ist, hoffe ich ja, dass er am Montag schon mal die Reise antritt. Ein wenig Sorgen mache ich mir ja schon... Klar, würde ich auch einleiten lassen, wenn es nicht anders geht. Aber ich bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind.

Am Sonntag hat ja erstmal noch der Papa Geburtstag (Nachdem wir den Geburtstag der großen Schwester und hoffentlich heute noch den vom Onkel feiern konnten...) Dann darf er gern kommen! Mann, freue ich mich auf den kleinen Wurm!!!


Ich glaube, ich ziehe mal los und hol' 'n bißchen Weihnachtszeug mit ordentlich Zimt...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.