Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 13. SSW am 21.11.2008, 10:12 Uhr

Heute zum FA...

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine zweite VU und mein Mann kommt mit! ("Ich will auch Baby gucken!") Bin schon aufgeregt, ich fühl mich gar nicht schwanger, aber das muss ja nichts heißen. Hoffentlich ist alles okay. Bin jetzt 13. SSW.

Das heißt, wenn alles gut ist, dann sagen wir's dieses WoEn meinen Eltern und Schwiegereltern und nächste Woche habe ich schon einen Gesprächstermin mit meinem Chef vereinbart. (schlotter...) Ich denke, meine Schwiegereltern werden begeistert sein und meine Eltern eher verhalten ("und die Arbeit? denk an deine Rente!")

Bislang weiß es nur ein Kollege von mir! Bin so aufgeregt, jetzt wird's offiziell.
Danke für's zuhören!

Emily

 
2 Antworten:

Re: Heute zum FA...

Antwort von thea78, 12. SSW am 21.11.2008, 12:00 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft...
Bin auch ab morgen in 13.SSW...

viel Glück

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles super

Antwort von Emily25, 13. SSW am 22.11.2008, 11:39 Uhr

Danke, Thea!
Es ist alles gut gelaufen gestern Abend. SSL ist jetzt 6cm, man hat alles sehen können, die einzelnen Finger, dass es die Hände vorm Gesicht hält, die Wirbelsäule, das Herzchen, nur nicht, ob Junge oder Mädchen, aber das macht nichts.
Mein Mann war mit und hat sich auch sehr gefreut.

Warst du schon beim ersten Ulraschall? Ist es dein erstes Baby? Bei mir schon. Geht's dir gut?

Liebe Grüße,
schönes Wochenende,
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.