Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 14. SSW am 09.08.2010, 19:37 Uhr

heute wieder fa-termin

hallo ,

heute war wieder fa-termin. krümelmädchen zarte 6,25 cm ssl und ein schön pochenendes herzchen . madame saß ganz entspannt in der horizontalen drinne. nackenblase ist immer noch ordentlich da (mittlerweile sind wir 14. ssw) :-(. leider ist immer noch kein endbefund von der chorionzottenbiopsie da, was mir auch noch sorgen macht. die pränatal-diagnostikerin hat jetzt aber erstmal 3 tage urlaub.
naja, der verdacht bewegt sich bei allen ärzten nun ehr richtung herzfehler. es ist zum mäuse melken, ehrlich. muss in 2 wochen wieder hin. mal schauen was dann wieder ist...

lg

claudia & kids

 
2 Antworten:

Re: heute wieder fa-termin

Antwort von JuliaLinda, 34. SSW am 09.08.2010, 20:43 Uhr

Weißt du etwa schon, dass es ein Mädl wird? Nee, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder fa-termin

Antwort von claudia2406, 14. SSW am 09.08.2010, 20:46 Uhr

doch, weil wir eine chorionzottenbiopsie machen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.