Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 10. SSW am 13.08.2009, 14:20 Uhr

Heute wieder beim FA

Hallo an alle (und besonders natürlich, die mir gestern so lieb geantwortet haben),
heute morgen war ich zur Kontrolle bei meinem FA. Nach dem Schreck Dienstag abend und nacht, sind die Blutungen deutlich zurück gegangen, aber ich habe abgesehen von den Mahlzeiten und mal auf Toilette gehen auch NUR gelegen.
Mit dem Kind ist nach wie vor alles bestens. Ein Prachtkind, sagt der Arzt und hat sogar gleich versucht ein 3D-Bild hinzubekommen (vermutlich als Trost und zur Motivation durch zu halten).
Ich soll aber weiter möglichst viel liegen und erst wenn 3 Tage gar keine Blutungen mehr waren langsam wieder mehr machen. Dankenswerter weise hat er mir aber auch gleich eine Haushaltshilfe verordnet, denn selbst wenn ab morgen wieder Ruhe wäre, drei Tage drauf sind wir ja schon bei Montag und langsam angehen lassen, heisst mit Sicherheit nicht Bude putzen, Wäsche schleppen und Kinder durch die Gegend kutschen. Und mein Mann muss dann wieder arbeiten (der arme Kerl hat sich seinen Urlaub diese Woche auch anders vorgestellt).
Also bin ich jetzt mal ganz brav, denn es bleibt dabei, dass ich am Dienstag auf jeden Fall zur Einschulung unseres Grossen gehe und wenn ich mir ein Klappstühlchen mitnehme, um sicher zu gehen, dass ich sitzen kann.
LG
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Heute wieder beim FA

Antwort von Eich, 5. SSW am 13.08.2009, 14:59 Uhr

Dann alles Gute und ruh Dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder beim FA

Antwort von Melsuprem65, 11. SSW am 13.08.2009, 15:01 Uhr

das ist schön das es dem Baby gut geht .......

glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder beim FA

Antwort von beckermina, 27. SSW am 13.08.2009, 15:51 Uhr

Na dann weiterhin schonen und schön brav "brüten"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.