Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaji 33, 7. SSW  am 26.06.2015, 13:51 Uhr

Heute starkes ziehen auf der rechten Seite

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 7 ssw und habe heute ein ziemlich dolles ziehen auf der rechten Seite. Ich weiß wahrscheinlich sind das die Bänder, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Ist meine erste ss. Habe am 6.7 meine nächste Untersuchung. Nehme auch jeden Abend Magnesium. Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Heute starkes ziehen auf der rechten Seite

Antwort von Bastet01, 22. SSW am 26.06.2015, 18:53 Uhr

Solange die Schmerzen auszuhalten sind.. und du noch gehen kannst.. brauchst du dir keine gedanken zu machen.. ;) Wie du schon geschrieben hast..es sind vemrutlich die Bänder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium beim Ziehen der Mutterbänder

HALLÖCHEN, Liebe Leute, eine Frage. Ich habe gelesen, dass amn beim Ziehen der Mutterbänder Magnesium nehmen kann. Ich habe heute Nacht so übles Aua gehabt dass ich ausm Schlaf hoch bin und erst mit paracetamol und wärmemaus wieder halbwegs schlafen konnte. Ich hab Noch ...

von Coraline7687, 5. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch

Versuche jetz schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Diese Monat bin ich sehr umsicher.. 2 Tage nach eine blutung dann ist mir ab und zu sehr schlecht gewesen dann war jetz alles weg und ich habe jetzt ein ziehen im Bauch .. mal rechts mal links.. Meint ihr es ...

von LisaundFlorian 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im ul beim niesen

Hi Mädels bin leider total erkältet und hab das Problem das immer wenn ich niese oder schnäutze es mir im ul zieht. Ist das schlimm /gefährlich? Hatte im Juni ne fg und bin jetzt etwas überängstlich. Nehm das Nasic für Kinder nur zum schlafen ein hub. Darf ich tagsüber von ...

von nimue1983, 5. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter wird hart / Ziehen in der Scheide

Hallo... Ich bin etwas verunsichert und würde gerne wissen, ob ihr das auch hattet. In der 14. SSW hatte ich das auch schon (habe starken Husten) und bin vorsichtshalber ins KH gefahren. Da war aber alles ok. Vorgestern hatte ich dann starke Rückenschmerzen. Gestern fing ...

von 10Eisbärchen, 15. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Halli Hallo an alle werdenden Mamis :) ich bin jetzt fast in der 18 sssw und fühle mich total unschwanger! Keine "Fressattacken" kein garnichts! Nicht mal einen Bauch sieht man :( Hab das Gefühl das er mich schon auslacht und sagt "Ha, du und schwanger? ". Das einzige was ...

von Mami_krümel, 18. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen, Drücken, Ziepen im Unterleib

Hallo, ich melde mich nun zurück mit einer neuen Frage. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt, und mir ist etwas bange, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Folgende Probleme weisen sich auf: Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen/drücken (ich ...

von JessJess77 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.