Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 04.08.2014, 9:49 Uhr

Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Hey ich habe heute morgen einen SST gemacht der war leicht positiv. Man konnte den strich jedoch gut erkennen. Jetzt will ich aber moregn noch einen machen...ich traue mich nicht wirklich mich zu freuen da ich das letzte mal nach 3tagen schon eine FG hatte... wann gehe ich am besten zum FA? Und wieach ich das mit der Arbeit und dem Kisten tragen? Bin sehr durcheinander ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal danke an alle antworten

 
2 Antworten:

Re: Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Antwort von Smilla874, 15. SSW am 04.08.2014, 19:35 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch !

Also ich bin immer erst so ab der 6-7 Woche zum Doc gegangen, vorher sieht man meist nicht viel und ich würde dann bis zum nächsten Termin zu dolle hibbeln. Bei mir hat man in der 6. Woche diesmal auch nur eine Fruchthöhle gesehen, hätte nochmal ne Woche später gehen können. Aber die nehmen ja auch Blut ab, ist ja auch wichtig ob da alles ok ist.

Wenn morgen nochmal positiv ist, was es sicherlich sein wird, ruf mal beim FA an, bis du einen Termin hat dauert ja meist auch ein paar Tage.

Auf der Arbeit würde ich schon früh was sagen, wenn ich Kisten schleppen müsste. Wenn die das mit der Schwangerschaft nicht wissen, können die dich auch nicht schonen. Auch auf die Gefahr, dass in den ersten Wochen was passieren könnte, wäre mir der Schutz erstmal wichtiger. Schleppen ist für keine Schwangere ideal.

Viele Grüße , Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Antwort von Tamy94 am 04.08.2014, 20:37 Uhr

Danke :) werde morgen anrufen und dann mal schauen. Bei meinem FA kann man aber recht schnell dran kommen. Ich möchte nur sicher gehen weil es ja schon mal schief gelaufen ist. Zuviele sorgen machen ist auch nicht gut. Auf der Arbeit sage ich bescheid wenn der mutterpass vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.