Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel*, 14. SSW am 23.08.2018, 13:30 Uhr

heute spontan zum Hausarzt

...war eigentlich wegen normalen Check Up dort und hab dann von meiner Schwangerschaft erzählt. Da er eh Ultraschall bei meiner Schilddrüse gemacht hat, hat er kurz auch mal am Bauch geschnallt.
Was soll ich sagen, mich hat es gefreut. Dem Zwerg geht es gut und Herz hat fleissig gebubbert.
Nächsten Freitag hab ich die nächste Vorsorge beim Gyn.Da kann ich jetzt wesentlich beruhigter sein.
Die kritische Phase ist ja nun langsam um...

 
1 Antwort:

Re: heute spontan zum Hausarzt

Antwort von Maibraut, 22. SSW am 25.08.2018, 16:48 Uhr

Ist ja witzig dass er das gemacht hat war wohl selber neugierig!
Schön dass du beruhigt bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.