Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 6. SSW am 25.02.2011, 9:27 Uhr

heute spontan Fa

heute mittag um 14.15 hab ich spontan einen Termin er wurde umgelegt hätte eigentlich erst am dienstag einen! irgedwie freu ich mich aber die angst dass man immernoch ncihts sieht ist groß

krümeline 5+5

 
4 Antworten:

Re: heute spontan Fa

Antwort von Peggy89 am 25.02.2011, 9:33 Uhr

hallo bei 5+5 ist es elten das schon was zu sehen ist! bei mir war bei 6+5 erst die Fruchthöhle mit Punkt zu sehen. Also keine Sorgen aber auch nicht zu Große Hoffnung machen. Wenn doch schon eine kleine Fruchthöhle da ist, ist die Freude umso größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute spontan Fa

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 25.02.2011, 10:00 Uhr

Also bei mir hat man ende 6 woche einen kleinen weissen punkt gesehen...

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute spontan Fa

Antwort von Timos-mum, 29. SSW am 25.02.2011, 12:25 Uhr

Ich war bei 5+6 und da war schon ein weisser Punkt in der Fruchthöhle. Sehr gut sichtbar . Herztöne waren auch schon da.

Das erste mal war ich bei 5+3 und da war nur die leere Fruchthöhle. Es wächst also sehr schnell und ich denke man wird sicher heut schon was bei dir sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute spontan Fa

Antwort von liebhab80 am 25.02.2011, 12:40 Uhr

hey, ich hoffe für dich das man schon was sehen kann. ich muß noch bis montag warten. ich hatte auch nur eine leere fruchthöhle die 6mm klein war. bin sehr gespannt wie es jetzt aussieht. melde dich dann heute mittag mit dem ergebnis zurück. interessiert mich brennend was bei dir schon zu sehen ist.
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.