Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 24. SSW am 08.02.2010, 11:27 Uhr

Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Hallo zusammen,
brauch echt euren Beistand. Nach dieser Horror-Woche mit Krankenhaus, Gestoseverdacht und ständigem Herzrasen steht heute nachmittag der Organ-US an. Mach mir echt totale Sorgen, das der hohe Puls der Kleinen irgendwie schadet oder geschadet hat..
Der Bauch ist dank Magnesium zwar schon weicher geworden, trotzdem hoffe ich und wünsch ich mir sooo sehr, dass es unsrer kleinen Prinzessin gut geht..
Danke schonmal im Vorraus.
Euch allen einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Antwort von PaKi, 39. SSW am 08.02.2010, 11:35 Uhr

Ich drück dir alle daumen, finger und zehen die ich habe das alles mit deiner kleinen in ordnung ist!!!
Mach dir nicht so ein kopf, ich weiß is leichter gesagt als getan aber geh positiv dahin und nich mit nem kopf voller sorgen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.