Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 11. SSW  am 27.01.2014, 13:14 Uhr

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo,

jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden jüngsten zur Kita gebracht.

Ich bin gleich zu meiner Frauenärztin und die hat gleich einen Ultraschall gemacht. Zum Glück geht es den beiden gut und sie meinte das es sein kann das eine Ader geplatzt sein könnte und das ich am Mittwoch mit einem Haushaltshilfeantrag wieder kommen soll. Sie würde mir erst mal 4 Stunden verschreiben bis die Schwangerschaft sicher ist.

Bis Mittwoch könnte meine Mutter die beiden jüngsten Kids zur Kita bringen und abholen. Jetzt soll ich mich viel schonen und ich habe auch schon bei der AWO Mitte angerufen und die meinten das es relativ schnell geht. Die könnten mich auch bei der Antragsstellung unterstützen und ich hoffe das die Barmer das auch genehmigt.

Jetzt soll ich 3 mal täglich eine Magnesiumtablette nehmen und 1 Utrogest zu Nacht. Momentan zieht es leicht und ich versuche es so gut es geht mich zu schonen.

Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Antwort von strickjackale, 28. SSW am 27.01.2014, 13:30 Uhr

...ich möchte dir einfach nur alles Gute wünschen...ich kann mir vorstellen, wie groß die Sorge ist, dass etwas passieren könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Antwort von Häsle, 20. SSW am 27.01.2014, 13:54 Uhr

Ich kann nachvollziehen, welche Sorgen du dir machst. Ich hatte bei dieser Schwangerschaft von Anfang Blutungen. Frisches Blut beim Toilettengang, danach kam nichts mehr nach (außer natürlich brauner Ausfluss). Ich hab auch Progesteron und Schonung verschrieben bekommen. Hilfe brauche ich nicht, meine Große ist schon fast 8.
Anfangs hatte ich 2 bis 3 Blutungen pro Woche, ab der 12. Woche wurde es seltener. Jetzt nur noch ungefähr alle 2 Wochen. Und jedes Mal hab ich Angst.

In der 18. Woche oder so hat mein Arzt die vermutliche Ursache für die Blutungen gefunden. Die Plazenta ist an der Kante des GMH festgewachsen (im Moment noch praevia partialis). Er vermutet, dass die Verbindung bei jedem Wachstumsschub der Gebärmutter einreißt und das dann ein bisschen blutet. Hoffentlich löst sie sich bald ganz vom GMH, ohne richtig einzureißen. Oder sie soll halt einfach da unten bleiben und endlich Ruhe geben.

Ich wünsche dir alles Gute! Schon dich brav!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Antwort von love14, 12. SSW am 27.01.2014, 20:23 Uhr

Ohje, ohje, schon dich bloß und pass gut auf dich auf. Drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.