Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 11. SSW am 06.10.2008, 21:32 Uhr

Heute kam unser Angelsounds

Leider war kein Gel dabei.
Wir sind doch soooo neugierig, ob es wirklich funktioniert (komme ja morgen in die 12. Woche).
Was kann man stattdessen benutzen?
Habt Ihr einen Rat?

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+6

 
8 Antworten:

Re: Heute kam unser Angelsounds

Antwort von Joshi04 am 06.10.2008, 21:39 Uhr

hallo danie

erstmal wieso gel? brauchten wir bei unserem nicht! und zu dem ganzen teil mach dich nicht verrückt im grunde kannste erst was hören wenn du mal mindestens im 7 monat bist!!!!
alles andere ist entweder dein herz oder dein darm!
ich habe ab der 17ssw im kh jeden tag ctg ( wegen vorzeitigen wehen) bekommen und selbst mit dem vom krankenhaus waren die herztöne kaum zufinden.

lg joshi die ihr eigenes geschenktes angelsound in den keller verband hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam unser Angelsounds

Antwort von Dragona3, 15. SSW am 06.10.2008, 21:43 Uhr

Ich hab den angelsound auch und da kannste auch Wasser benutzen, etwas auf den Bauch machen und dann Herzchen suchen. Bei mir hat es gut geklappt und es war nicht mein Herz oder Darm, man kann die Töne ja unterscheiden....
Viel Spaß beim Herzchen hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam unser Angelsounds

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 06.10.2008, 22:08 Uhr

Tip: Am besten hört man es wirklich mit dem Gel! Ich habe den Unterschied auf jeden Fall gemerkt! Hab ich bei Ebay bestellt ! Und du hast recht der Angelsound funktioniert schon,es ist der Bebesound der erst ab dem 7.Monat funktioniert!
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Joshi04

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 06.10.2008, 22:10 Uhr

Ich glaube du verwechselst den Angelsound mit dem Bebesound!
Der Angelsound geht ab der 12.Woche und der Bebesound erst ab dem 7.Monat!
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuupppsss... genau also nehem alles zurück:-)

Antwort von Joshi04 am 06.10.2008, 22:15 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Babyöl gehts auch !

Antwort von Mucki84, 7. SSW am 06.10.2008, 22:17 Uhr

Steht in der beschreibung bei E*bay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam unser Angelsounds

Antwort von smartine, 12. SSW am 06.10.2008, 22:49 Uhr

... also ich habe das weiterführende modell vom angelsounds mit herzfrequenz anzeige... bin jetzt 12.ssw und habe DEFINITIV das kindliche herz gefunden. herzschlag war bei 153schläge pro minute... das war NICHT meins (ok, ich war aufgeregt - aber so ) und der darm macht auch nicht solche gleichmäßigen geräusche
lg smartine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam unser Angelsounds

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 07.10.2008, 1:12 Uhr

Habe es eben mit Wasser versucht und es hat funktioniert.
Herzchen hat total schnell geschlagen - habe es klar und deutlich gehört.

Gute Nacht!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.