Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 25. SSW am 13.06.2012, 11:44 Uhr

Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

..ohne vorherige Versandbestätigung, durchaus nicht schlimm.
Bestellt heute vor einer Woche gegen 23 Uhr online.

Soweit alles ok, hatte aber auch nicht grossartig was bestellt, lediglich das Erstlingsset geht zurück, weis/braun sieht nicht schön aus 32,95 Euro.

Drei Artikel werden nachgeliefert, sah ich aber bereits als ich die Bestellung aufgab.


Lg Regina

 
6 Antworten:

Re: Heute kam meine 1. VERTBAUDET Lieferung..

Antwort von MamaMausi2012 am 13.06.2012, 11:51 Uhr

..SORRY Schreibfehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

Antwort von sunnyOktober11 am 13.06.2012, 12:55 Uhr

Ich Kauf da auch sehr viel! Ich finde gut das es da auch die "zwischengröße" 71 gibt...

Hast du auch das süße Badetuch dazu bekommen? Ich finde fast zu niedlich um es am Strand ist Sand einzusauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

Antwort von Claudia-2fachMama, 27. SSW am 13.06.2012, 13:16 Uhr

Hallo,

ich bestelle da auch öfters. Sind tolle Sachen und sehen nach häufigem Waschen immer noch Top aus!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

Antwort von Marusha20 am 13.06.2012, 13:48 Uhr

Habe da auch schon einiges bestellt aber ich habe ein sehr grosses Kind das mit genau 4 Monaten schon Gr. 74 trägt. Bei den Verbaudet Sachen passt ihm in Gr. 74 aber schon nicht mehr. Fällt alles sehr klein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

Antwort von sunnyOktober11 am 13.06.2012, 14:00 Uhr

Findest du? Ich finde die Sachen passen gut. Mein kleiner ist jetzt 70 cm groß und trägt 71, H&M Klamotten sind in 68 meist zu klein und Hosen und so sind in 74 zwar in der richtigen Länge aber ich frage mich jedesmal was für einen Riesen bauchumfang die kleinen haben sollen das da nix runterrutscht...

Naja geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kam meine 1. Verbauted Lieferung..

Antwort von CaDeJa am 13.06.2012, 16:14 Uhr

Hab eben auch ne Bestellung rausgeschickt ... bestelle öfter da weil die Qualität einfach gut ist ... wir kaufen aber auch viel bei H&M und C&A ...
Ich finde bei vertbaudet fallen die Sachen eher sehr groß aus ... muss da immer ne Größe kleiner für meine Tochter bestellen als wie wenn ich bei H&M oder C&A bestelle ...
Bin jetzt mal gespannt wie die Sachen für den kleinen jetzt von der Größe her ausfallen, naja, ansonsten werden sie umgetauscht ...
Nur der Versand dauert eben was länger, aber die verschicken ja aus Frankreich deshalb die längere Versandzeit ... aber die nimmt man gerne ich Kauf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.