Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 15.01.2015, 7:54 Uhr

heute ist mein erster arzt besuch

Bin so nervös

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von cherrylady_82 am 15.01.2015, 8:11 Uhr

Bissl früh für den ersten Termin,oder?Ich empfehle nicht vor der 7./8. Woche zz gehen,wenn alles ok ist.Dann sieht man auch was auf dem Ultraschall.Jetztsieht der Arzt quasi noch nix.Höchstens aufgebaute Schleimhaut und es kann immer noch jede Menge passieren
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und falls du es noch nicht tust,nimm fleißig ein Folsäurepräparat ein.
Grüße aus dem Oktoberbus 2014
Cherry mit Hendrik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Pebbie am 15.01.2015, 8:20 Uhr

Was ist das denn für eine Schwachsinns-App ?

2.SSW, ist klar.....
Du kannst noch gar nicht wissen, ob Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Tantechrisi, 21. SSW am 15.01.2015, 8:23 Uhr

Ich denke, so ein früher Arztbesuch bringt dir leider gar nix....bei mir war sogar der Test beim Arzt negativ, weil es kein frischer Morgenurin war....er hat höchstens eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen...
Ich denke, du solltest noch 2-3 Wochen warten, bis du gehst....meistens sind die Frauen total verunsichert, wenn man noch nichts sieht. Aber ich wünsch dir das Beste für deine Schwangerschaft und noch Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Tantechrisi, 21. SSW am 15.01.2015, 8:24 Uhr

Na eben, du hattest ja noch nicht mal den Fälligkeitstag deiner Periode, oder??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von phoebe87 am 15.01.2015, 8:45 Uhr

wieso gehst du jetzt???warum horst auf ne app ?"?!
da sieht man wenn du wirklich Ss bist nix ....vermutlich ist noch nicht mal der hcg wert hoch. wie kommst du auf die Idee Ss zu sein???!
man kann sich auch bekloppt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Neelie, 32. SSW am 15.01.2015, 8:51 Uhr

Hm, also du hättest laut ET jetzt erst deinen ES, ein Test wäre am 30 Januar möglich. Bissl komisch die App ;-)
Da halt uns mal auf dem laufenden was der FA sagt. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 15.01.2015, 8:59 Uhr

Nach deinem positiven Test der letzten Tage, bist du schwanger. Dennoch würde ich nicht so früh gehen. Du wirst enttäuscht sein, weil man noch nichts sieht. Gehe lieber in 2-3 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Neelie, 32. SSW am 15.01.2015, 9:00 Uhr

Sooo, jetzt noch einmal. Habe eben mal im Bitte noch ein Baby nachgelesen ;-) Deine App ist fürn A.... ;-) Du wärst jetzt wenn der ES am 30.12 war in der 5 SSW und der Et wäre auch zwei Wochen früher. Drücke beide Daumen aber erhoffe nicht das man schon viel sieht, alsonicht enttäuscht sein aber du kennst das ja sicher schon. Gut festhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 15.01.2015, 9:01 Uhr

gehst du denn heute schon, obwohl du erst vorgestern positiv getestet hast und hier selbst geschrieben hast, dass man noch nix sehen wird?

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Ab-wann-am-besten-zum-doc_826020.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Inpale am 15.01.2015, 11:07 Uhr

ich würde auch noch nicht zum Arzt gehen, du wirst mit Sicherheit enttäuscht sein, weil man überhaupt noch nichts sehen kann.

Viel komischer finde ich es, dass es für alles eine App gibt. Ist ja auch kein Wunder das bei so vielen der gesunde Menschenverstand flöten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von JenLuc, 38. SSW am 15.01.2015, 11:11 Uhr

Irgendwie hast Du da wohl was falsch eingetragen in der App.

Ich hab die auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von JuliaA am 15.01.2015, 12:59 Uhr

Hahahaha.
Das wird man sehen...


Ja genau... garnichts.


Viel Spaß ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist mein erster arzt besuch

Antwort von Neelie am 15.01.2015, 17:36 Uhr

Sie wird sich bestimmt darauf eingestellt haben das es nicht viel zu sehen gibt, ist ja anscheinend nicht ihr erstes Kind. Aber vielleicht braucht sie die Bestätigung vom FA für den Job. Gibt ja viele die bei Bekanntwerden einer SS nicht mehr arbeiten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.