Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise, 41. SSW am 10.07.2007, 13:50 Uhr

Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Was kann ich nur tun um endlich wehen zu bekommen?

Ich habe schon fast alles ausprobiert...

Baden, Sex, Himberblätter Tee, Bewegung usw...

Ich frage mich auch ab wann im Krankenhaus eingeleitet wird? Auch ab ET?

MFG Babyrise

 
10 Antworten:

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von happydream, 8. SSW am 10.07.2007, 13:53 Uhr

Ne nur wenn was nciht stimmt! es heißt jetzt wohl geduld haben, hast jetzt soooo lange gewarett auf dein wurm und diese paar tage kommt es doh auch nicht drauf an, ist zwar schwer, aber das schaffst du schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von Luzie am 10.07.2007, 13:55 Uhr

hallo

ich drück die daumen dass es bald los geht und vor allem "schnell"

und einleiten ist keine gute idee
hatte ich bei der zweiten entbindung, doppelt großes auaaaa ohne einleitung war die geburt nur halb so schmerzhaft

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von nulk am 10.07.2007, 13:58 Uhr

Hallo
also im KH wird erst ET+10 eingeleitet, wenn der Mutter und Kind geht! Ich hatte zum Schluss heftige Rückenschmerzen und keinerlei Wehen, hatte auch nichts geholfen! Ich habe dann mit den Hebammen gesprochen und habe Termin zu Einleitung bekommen , am 40+7. Am Abend vorher ist dann die Blase gesprungen! Uns so ging´s dann ohne Einleitung! Rede mit den Ärzten, mann könnte auch erstmal was homoöpatisches bekommen, hatte ich auch !
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von Momei, nix mehr seid 17.05. SSW am 10.07.2007, 14:08 Uhr

Hallöchen,
drück dir die Daumen das es bald los geht.Kenne das auch einleitung ab ET+10.
Hatte die gesammte SS über starke Rückenprobleme und dann am ende ne Magendarmgrippe bekomm.Deswegen wurde dann
1Tag vorm ET eingeleitet.Kann es aber nich empfehlen.War die hölle....konnte dazu noch keine PDA bekomm.War ja schon voll schlapp zwegs Brechen/durchfall und dann die Wehenschmerzen.War dann so vertich das nix mehr ging,Herztöne wurden dann schlecht und bekam n Kaiserschnitt.Habe bisher leider nur schlechtes im bezug auf einleitung gehört.....also daher halt noch etwas durch!!!Schacka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von jokasilemi, 31. SSW am 10.07.2007, 14:21 Uhr

leider kann man sich auf den ET gar nicht verlassen, obwohl ich dich nur zu gut verstehen kann, mein 3. kind kam 7 tage nach ET und ich wollte und konnte nicht mehr. aber einleiten ist keine lösung, wird auch nur gemacht wenn knapp 2 wochen drüber sind. mir hat sogar mal ein doc gesagt, der ET wäre nur ein grober anhaltspunkt, da man ja den eigentlichen zeugungspunkt nicht wirklich weiß. deshalb immer ET +/- 2 wochen.

meine schwiegermutter (säuglingsschwester, 4 Kinder)schwört im übrigen auf fensterputzen, da ging es bei ihr immer los und meine mutter (krankenschwester 6 Kinder)ist fürs treppensteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von celina-23, 34. SSW am 10.07.2007, 14:34 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
In dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte, wird 10 Tage nach ET eingeleitet. (Ist aber überall anderst)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das galube ich dir.....

Antwort von Annekind am 10.07.2007, 14:54 Uhr

Liebe Babyrise,
ich kann dich gut verstehen, da es mir genauso ging.
Wurde dann Et+10 eingeleitet, und ET+11 kam dann endlich unsre Tochter.

Das schlimmste ist das Warten...

Wünsche dir eine geniale Geburt und dass das Warten erträglich wird!!

Bei mir hat übrigens auch GARNICHTS geholfen...Wenn die kleinen nicht wollen, dann kann man nix machen ;-)

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das galube ich dir.....

Antwort von julijonima am 10.07.2007, 15:13 Uhr

meine hebamme hat damals gemeint irgendwas nehmen das den darm in bewegung setzt. ich hab darauf verzichtet und mein sohn ist in der 42. woche auch ohne hilfsmittel gekommen...einleiten würde ich auf keinen fall..außer es geht nicht anders..habe auch nur schlechtes gehört...aber die kleinen kommen wenns zeit ist. eine schöne geburt wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von katpa, 40+2. SSW am 10.07.2007, 15:43 Uhr

Hi,

mein et war sonntag... morgen muss ich zum obt, weil das ctg heute nicht soooo berauschend war. mal schauen, was da draus wird.

eine möglichkeit, was dein arzt machen könnte, wäre diese eipollösung (hat meine gyn heute gemacht, ist schon etwas schmerzhaft, aber vielleicht tut sich ja noch was). das kann wehen auslösen, wenn der sonstige befund soweit ist.

gehst du zur geburtsvorbereitenden akupunktur? wenn man über dem termin ist, gibt es auch einen punkt an den händen, der einleitend sein kann...

beides sind eben nicht solche brachialmethoden...

alles gute, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein ET :-( Ich möchte endlich auskugeln...

Antwort von babyrise, 41. SSW am 10.07.2007, 20:41 Uhr

Ich danke für eure mutmachpostings, kann ja auch nicht mehr lange dauern...

MFG Babyrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.