Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 9. SSW am 26.05.2010, 7:15 Uhr

Heute ist es soweit

Guten morgen,

heute ist es soweit heute muss cih zum Doc, und ich habe echt Angst dahin zu gehen, am liebsten würde ich erst gar nciht dahin gehen wollen, aber ich muss ja ich muss ja wissen ob es den zwei gut geht. Ich möchte echt das alles gut wird beim Arzt und ich nicht wieder heulend aus der raxis komme. Aber ich werde euch berichten sobald ich von Doc da bin.

 
3 Antworten:

Re: Heute ist es soweit

Antwort von Maja 27, 6. SSW am 26.05.2010, 7:30 Uhr

Drück dir gaaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit

Antwort von Mamidanni, 8. SSW am 26.05.2010, 7:43 Uhr

Ich dir auch*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit

Antwort von Aurora666, 29. SSW am 26.05.2010, 7:48 Uhr

Ich drück auch alle daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.