Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 9. SSW am 18.01.2011, 18:44 Uhr

Heute ist ein guter Tag...

bin wieder zurück von meinem FA Termin...
diesmal war er supernett hat sich richtig Zeit für mich genommen...
beim Ultraschall hab ich sofort gesehen dass mein Böhnchen riesig geworden ist...
es ist jetzt genau 20,06 mm groß...
es hat sich sogar umgedreht und mit dem Köpfchen genickt... ich glaub ich bin verliebt...
das große runde etwas ist auch 2 cm groß und die Nabelschnur geht da rein der Arzt weiß immer noch nicht was das ist, es ist kein Dottersack aber auch nicht die Plazenta denn das Ding ist nicht durchblutet...
naja egal meinem Böhnchen geht´s jedenfalls prima und mir auch ich hab
100 gr abgenommen ist das nicht der Wahnsinn....
ach ja ich bin jetzt in der 9. SSW bei 8+4 der ET ist wahrscheinlich der 26.08.
die Schmierblutung am 27.11. war demnach eine Ovulationsblutung und das Krümelchen hat sich trotz Kondom eingeschlichen weil wir erst am 11.12. ohne Verhütung miteinander geschlafen haben...
wollte wohl unbedingt bei uns wohnen...

lange rede kurzer Sinn ich bin einfach nur happy und könnte die Welt umarmen...
jetzt muss ich bloß noch meiner Schwester beibringen dass des Böhnchen an ihrem Geburtstag ET hat...

ach und ein Bildle hab ich auch noch für euch...
darf ich vorstellen BÖHNCHEN

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute ist ein guter Tag...

Antwort von Mary196, 19. SSW am 18.01.2011, 18:49 Uhr

Huhu

... oh da freue ich mich aber für dich

Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles alles liebe und dir natürlich auch noch ein schöne unbeschwerliche Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein guter Tag...

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 18.01.2011, 20:20 Uhr

das sind doch mal richtig schöne nachrichten...

ich wünsch dir vom herzen alles gute für die schwangerschaft...

meine schwester hat auch ein kondomikind... die kleine wird im februar 4 jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.