Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 26. SSW am 11.01.2010, 18:31 Uhr

Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

HI iHR LIEBEN

heute morgen habe ich den anruf bekommen, den ich nie haben wollte.

die intensivstation war dran. mein geliebter vater ist im alter von 59 jahren gestorben.. einfach so. vor der dialyse zack um´gekippt und tot. dabei war er recht fit.

ich bin echt fertig und ganz aufgelöst....


lg. meli die den ganzen tag schon heult!!!

 
16 Antworten:

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von püppi09 am 11.01.2010, 18:35 Uhr

Ohje das ist ja ein Schock

Mein Beileid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von chrisbu, 10. SSW am 11.01.2010, 18:39 Uhr

Liebe Meli

mein herzlichste Beileid.
Wie ist das mit deinem Papa passiert? Waren keinerlei Anzeichen da, dass es ihm nicht gut ging? Wie lange bekam er seine Dialyse schon?
Ich hoffe, Du hast einen lieben Menschen, der jetzt bei Dir ist und Dich knuddelt.

Pass auf Dich und auf Deine kleine Prinzessin/Deinen kleinen Prinzen gut auf.
Christine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 11.01.2010, 18:57 Uhr

oje .. mein beileid .... es trifft einen doch ganz schön, wenn man sich ned drauf "vorbereiten" kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Gummibärchen82, 9. SSW am 11.01.2010, 19:02 Uhr

Hallo du;

als erstes möchte ich dir mal mein Beileid ausdrücken... Es tut mir sehr leid!

Ich weiß, dass das jetzt vielleicht kein Trost für dich ist, aber bedenke immer, dass dein Vater wenigsten ein langes Leben gehabt hat und (wahrscheinlich) auch glücklich war. Er hatte eine Familie und war nicht alleine und wurde geliebt und daher wird er auch nicht vergessen!!!

Solang wir die Menschen die wir lieben nicht vergessen, bleiben in unserem Herzen am Leben!

Ich denk an Dich und deinen Zwerg und drück dich! Ich wünsch dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von yllo am 11.01.2010, 19:06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!!!!!
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebe Menschen, die bei dir sind!!!

*ich zünde eine Kerze an..für deinen Papa!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 11.01.2010, 19:19 Uhr

das tut mir leid!!!!kopf hoch kleines!!!oh mann wenn ich sowas höre läuft es mir eiskalt den rück runter

hoffe du hast jemanden der bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 11.01.2010, 19:27 Uhr

oh gott, mensch das tut mir furchtbar leid! ich wünsche dir ganz viel kraft! fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von rosemho, 26. SSW am 11.01.2010, 19:30 Uhr

Tut mir sehr leid!Ich weiß wie du dich fühlst,mein Vater ist schon vor 13 Jahren gestorben und 2006 dann meine Mutter.Auch wenn es im Moment nicht so aussieht,aber das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden"stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Nancy_85, 27. SSW am 11.01.2010, 19:36 Uhr

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft den plötzlichen Verlust Deines Vaters gut zu überstehen.

Dir, Deiner Familie und Deiner Bauchmaus alles gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Leelouh, 8. SSW am 11.01.2010, 19:50 Uhr

Auch von uns aufrichtiges Beileid,

dein Vater ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort nun hinter der Regenbogenbrücke auf dich aufpassen. Nun geht es ihm besser, er wird keine schmerzen mehr haben.

Bleib stark, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von mini2004, 26. SSW am 11.01.2010, 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich danke euch für eure anteinahme.

Mein Vater war sehr krank.. war diabetiker typ 1 und war dialysepatient. ihm ging es aber mit der dialyse sehr gut er bekommt sie seit 12 Jahren und hatte nie probleme, mal ist der ein oder andere wert er´höht aber alles war immer im grünen bereich sodas es ihm körperlich trotzdem sehr gut ging.. waren von einigen tagen noch mit meinen kindern und meinem vater im zoo es war so schön. meine ´kinder bekommen das ja mit und fragen was mit dem opa sei... ich habe ihnen versucht zu erklären das er jetzt ein engel ist und im himmel auf uns aufpast. habe erklärt wenn das herz aufhört zu schlagen das man dann zum engel wird.. sie freuen sich das der opa jetzt von oben herabschaut und auf sie aufpasst.
"wie hätte ich es anders erklären können" ?????????
´
ich war gefasst das es irgendwann mal soweit ist, doch hatte ich ncht gedacht das es so plötzlich ist. vorallem haben wir sein 60 geburtstag geplant, wollte ihm noch mal ein schönes fest machen. statt desen bereite ich jetzt seine beerdigung vor.

ich weiß grade nicht was ich denken und fühlen soll alles ist so unwirklich.

meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von danjost am 11.01.2010, 20:17 Uhr

ich drücke dich! zu mehr fehlen mir die worte.

ganz liebe grüße daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von jeje, 6. SSW am 11.01.2010, 20:58 Uhr

Hallo,

ich drück dich ganz fest, denn ich weiß wie es dir geht.
Mein Papa ist jetzt an Nikolaus überraschend gestorben.

Liebe grüße Jeje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Sif am 11.01.2010, 21:13 Uhr

Oh mein Gott...

Liebe Meli!

Es tut mir so unendlich dolle leid für dich und deine Familie!!

So jung und so plötzlich....

Fühl dich fest umarmt!!

stille Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von Gänseblümchen82 am 11.01.2010, 21:24 Uhr

Auch von mir herzlichstes Beileid.
Ich wünsche Dir/ Euch viel Kraft.
Es fehlen einem die Worte... ich kenn ähnliches nur vom Tod meines Opas.
Und Du hast es Deinen Kindern bestimmt genau richtig erklärt. Wie alt sind die beiden? Für mich war damals das Wichtigste zu wissen, dass mein Opa nicht gewollt hätte, dass es mir so schlecht geht. Das hat die Trauer ein wenig gemildert, obwohl man sie niemals ausschalten kann.

Halte Deinen Vater in Ehren und Dich aufrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte...

Antwort von steffi_83, 22. SSW am 12.01.2010, 9:04 Uhr

oh mein gott...ich kann mir vorstellen, dass alle worte, die man jetzt an dich richtet eh nichts ändern können, aber ich möchte dir trotzdem mein beileid aussprechen! ich glaube, für so schlimme ereignisse findet man nie die richtigen worte!

wichtig ist: pass auf dich und deinen krümel auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.